League of Legends Chit-Chat II

10/25/2011 16:50 XieFeN#16291
wtf kannst du mir bitte mal klar machen was du uns sagen willst ?
10/25/2011 16:52 Wergez#16292
Flake auf 1500 gecarried npnp

Ich wieder bei 1750...
10/25/2011 17:01 Tütensuppe#16293
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
wtf kannst du mir bitte mal klar machen was du uns sagen willst ?
Nach unzähligen versuchen dich unbemerkt zu beleidigen, hab ichs dann doch sein lassen.

Ich habe nie geschrieben, dass Wickd schlecht ist, Zorkas hat nur gelesen, was er lesen wollte und dann undurchdacht einfach drauf losgepostet.

Aber wie ich bereits versucht habe zu sagen.. Manche Leute steigen hierbei nicht durch, wieso das so ist, und welches Adjektiv mir hier in den Sinn kommt, möchte ich nicht äußern.

Bin mich jetzt erstmal weiter hochcarrien.
10/25/2011 17:04 NeZzQuickZz#16294
Ich als ausenstehender der Wickd seinen Stream zum ersten mal anschaut muss sagen, das er sehr sehr unsymphatisch rüberkommt.
10/25/2011 17:07 Wergez#16295
Gerade wieder Q Probleme?

Bestimmt schon 5 games gehabt und alle nicht gestartet.
10/25/2011 17:08 The Zorkas#16296
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Nach unzähligen versuchen dich unbemerkt zu beleidigen, hab ichs dann doch sein lassen.

Ich habe nie geschrieben, dass Wickd schlecht ist, Zorkas hat nur gelesen, was er lesen wollte und dann undurchdacht einfach drauf losgepostet.

Aber wie ich bereits versucht habe zu sagen.. Manche Leute steigen hierbei nicht durch, wieso das so ist, und welches Adjektiv mir hier in den Sinn kommt, möchte ich nicht äußern.

Bin mich jetzt erstmal weiter hochcarrien.
"feedet sehr sehr oft und ist ein arroganter saftsack"

jo. hast nicht geschrieben dass er schlecht ist. jedenfalls nicht direkt.
wenn du auf solche haarspaltereien bestehst, bitte.

natürlich lese ich nur das was ich lesen will. wer liest schon was er nicht lesen will? ;/
aber mal davon abgesehen versuchst du gerade zu leugnen dass du geschrieben hast dass wickd schlecht ist.
versteh mich nicht falsch, ich find wickd auch schon lange nichtmehr so super toll, aber das mit dem "er feedet sehr sehr oft" ist halt einfach nur bullshit.

eventuell solltest du aufhören diverse highelo leute zu beurteilen wenn du selbst aufm 900er elo rumgurkst und dich schon seit ewigkeiten versuchst dich daraus "hochzucarrien".

w/e, hf beim "hochcarrien", bin auch weg.
10/25/2011 17:10 NeZzQuickZz#16297
Was ist eig. so besonders heute ? LoL wird 2 aber es passiert ja nichts "tolles" oder bin ich nur zu unwissend ?
10/25/2011 17:12 Tütensuppe#16298
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
"feedet sehr sehr oft und ist ein arroganter saftsack"

jo. hast nicht geschrieben dass er schlecht ist. jedenfalls nicht direkt.
wenn du auf solche haarspaltereien bestehst, bitte.

natürlich lese ich nur das was ich lesen will. wer liest schon was er nicht lesen will? ;/
aber mal davon abgesehen versuchst du gerade zu leugnen dass du geschrieben hast dass wickd schlecht ist.
versteh mich nicht falsch, ich find wickd auch schon lange nichtmehr so super toll, aber das mit dem "er feedet sehr sehr oft" ist halt einfach nur bullshit.

eventuell solltest du aufhören diverse highelo leute zu beurteilen wenn du selbst aufm 900er elo rumgurkst und dich schon seit ewigkeiten versuchst dich daraus "hochzucarrien".

w/e, hf beim "hochcarrien", bin auch weg.
oh ja, von 700 elo season 1 auf 1100 gerade ist natürlich kaum was..

Ich möchte nicht darüber streiten, jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das sollten wir jetzt akzeptieren.

Ansonsten halte ich mich jetzt raus aus dem Thema.

@NeZzQuickZz

Riot wird übermorgen (am 27ten) 2 Jahre alt.

naja, golems spawnen gleich
10/25/2011 17:13 muffolas#16299
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Was ist eig. so besonders heute ? LoL wird 2 aber es passiert ja nichts "tolles" oder bin ich nur zu unwissend ?
So wie ich das verstanden hab, ist das Event erst am Donnerstag! Thursday , nicht Tuesday!
10/25/2011 17:15 NeZzQuickZz#16300
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
So wie ich das verstanden hab, ist das Event erst am Donnerstag! Thursday , nicht Tuesday!
Ich dir danke sagen möchte. Und du haben recht. Ich gelernt grammatik bei Yoda Meister.
10/25/2011 17:15 Onux#16301
hmm bei wem lohnt es sich zu streamen?Bis jetzt immer nur shushei zugeguckt aber der ist grade offline.irgendjemand auf dem selben lvl wie shushei?keine lust auf aggro-flamer typen wie wickd und hotshot
10/25/2011 17:18 Wurzelbeert#16302
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
hmm bei wem lohnt es sich zu streamen?Bis jetzt immer nur shushei zugeguckt aber der ist grade offline.irgendjemand auf dem selben lvl wie shushei?keine lust auf aggro-flamer typen wie wickd und hotshot
Grad frisch online gegangen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2011 17:19 Dribble Joy#16303
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
oh ja, von 700 elo season 1 auf 1100 gerade ist natürlich kaum was..
erm. dass dein 700er s1 elo irrelevant ist weil du zum ersten reset auf zirka 1150 warst und dann mit hardreset nochmal auf 1200 weisst du aber oder?

du bist also quasi atm 100 elo im minus. das kann man nciht hochcarrien nennen :F
10/25/2011 17:23 NeZzQuickZz#16304
Alle reden immer von "hochcarrien". Meine Frage nun: Was bedeutet "hochcarrien" ?
10/25/2011 17:25 Tütensuppe#16305
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
erm. dass dein 700er s1 elo irrelevant ist weil du zum ersten reset auf zirka 1150 warst und dann mit hardreset nochmal auf 1200 weisst du aber oder?

du bist also quasi atm 100 elo im minus. das kann man nciht hochcarrien nennen :F
Ich war s2 auch 700, hab alle 10 -50er verloren ;>