Quote: Originally Posted by faca6 das gut, ja der Freitag motiviert halt endlich dann wochenende
Quote: Originally Posted by foarin ich hab bis Ende des Jahres frei.
Quote: Originally Posted by faca6 na das ist nicht schlecht, sollte aufjedenfall ausgenutzt werden ^^
Quote: Originally Posted by faca6 naja das ist ja auch wichtig finde ich, angenehm Arbeiten und angenehm verdienen, finde ich nicht schlimm, ist bei mir kaum anders.
Quote: Originally Posted by foarin ist auch nichts los hier :( Schadööö
Quote: Originally Posted by Stuuxi alles fit? Sike habe bei dir in der Sig n kürbis gefunden :o €: Kam unerwartet XD
Quote: Originally Posted by Sike' Kappa123 Hasts ganz angeschaut? :d
Quote: Originally Posted by Stuuxi Direkt weggeklickt da ich kein bock auf'n Jumpscare hatte :D
Quote: Originally Posted by foarin ja es geht, ist auf Dauer langweilig :D bin viel am Sport machen. Freu mich wenn ich ab Januar meinen Dienst antreten kann.
Quote: Originally Posted by Sike' Ist kein Jumpscare, schaus dir an. Wenn n Jumpscare kommt bekommst von mir 500egold
Quote: Originally Posted by Stuuxi wtf wat labert dir da? :D Richtig sinnlos hahaha
Quote: Originally Posted by faca6 Wie kann das langweilig sein? :o
Quote: Originally Posted by Sike' Deinen Satz raff ich nicht. Ich sags nochmal : Das Video ist kein Jumpscare. Schau dir das Video an. Falls ein Jumpscare kommt bekommst von mir 500 egold (Damit will ich sagen das zu 100% kein Jumpscare kommt)