[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat jemand n Link zu seinem Stream ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat jemand n Link zu seinem Stream ?
Was hast du denn für Probleme? Er sagt seine Meinung und das würd er auch tun wenn er niemals Mod gewesen wäre. OoQuote:
Laber keinen Schmarn, halt dich raus, merkst du nicht, dass sowas nervt? Lustig, wie die Ex mods imemr einen auf dicke Hose machen und meinen jeden nerven zu müssen, weil sie nichtmehr Mods sind.
wickd is halt einer der besten toplaner der welt. nicht DER beste, aber unter den top 10 auf jedenfall.Quote:
Oder letztes tournament, wo candy nicht in ts kommen konnte, weil freunde bei ihm waren und wickd ihn die ganze zeit geflamed hat und meinte, dass candy panda nicht spielen sollte etc
Wickd hatte am Ende 1-11
Aber er macht das natürlich mit Absicht. Und die wirklichkeit scheinbar verändern kannst du auch Zorkas, in echt spielt Wickd plus, du veränderst seinen Stream nur per gedankenkontrolle.
Laber keinen Schmarn, halt dich raus, merkst du nicht, dass sowas nervt? Lustig, wie die Ex mods imemr einen auf dicke Hose machen und meinen jeden nerven zu müssen, weil sie nichtmehr Mods sind.
@Dribblejoy
Er flamed sein Team und beleidigt sie.
metin2 sektion, bin ich zumindest der Meinung, dass das so war.Quote:
Wie manche einfach nicht verstehen das sie getrollt werden .... Wickd #1 Streamer für mich, hat jemand Talon schonmal mit 5er boots probiert ? :D
LAWL ZORKAS WAR MOD ? LAWL
Mensch ließt nur, was Mensch lesen will?Quote:
"wickd so schlecht er feedet dauernd"
"nur wenn jemand im highelo feedet heißt das nicht dass er schlecht ist"
WAT
Quote:
Wickd feeded sehr sehr oft und ist ein arroganter Saftsack, der wird 100 pro bald aus sk gedroppt..