Der längste e*pvp Thread X

12/24/2009 13:51 TheOwnWay#16261
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Ich habe heute mit Absicht nicht das Radio eingeschaltet. ._. So nervig...
last christmas, i gave you my heart..
ohja.__.
12/24/2009 13:51 Sulxim#16262
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun View Post
Such dirn Job
Hat er doch er ist ein SuperHero :P
12/24/2009 13:51 nickzulang#16263
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
welche grundlagen?
Brauch nur ein Script was am Anfang 2 Dateien startet und dann noch 2 Optionen hat welche nen Mausdruck an ein Fenster schicken wenn die Jeweilge Farbe der Option 1 Pixel von der Mitte vom Monitor entfernt is :X
12/24/2009 13:51 Tazaki#16264
Quote:
Originally Posted by Mahatma View Post
1337!
frohe weihnachten! :D
dir auch und allen anderen FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
12/24/2009 13:51 -globe-#16265
Quote:
Originally Posted by bob ? View Post
Naja ich hab nirgendwo gefunden wo des Steht das man das nicht darf aber wenns dich nervt lasse ich es gerne.... ;D
Da sieht man wieder mal, dass keiner die Forenregeln ließt.

Quote:
Originally Posted by Forenregeln
Für den Fall, dass deine Profilstatistiken von dir (Verweis auf Multiaccountregelung) verfälscht werden (Thankspush etc.), wirst du gebannt; wenn sie von jemand Anderem verfälscht werden, ohne dass du deine Finger im Spiel hast, bitte berichte dies einem Administrator;
12/24/2009 13:52 N.E.O.#16266
Hört lieber Zebrahead :S
12/24/2009 13:52 St!gmata#16267
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
last christmas, i gave you my heart..
ohja.__.
Danke für die Wiedererweckung meines Ohrwurms. ^^
12/24/2009 13:53 тrαder#16268
Weihnachtszeit Weihnachtszeit alles ist Bereit
12/24/2009 13:53 bob ?#16269
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Da sieht man wieder mal, dass keiner die Forenregeln ließt.
Oha... eig hab ich mir die Forenregeln durchgelesen aber dann hab ich das übersehen...
Danke für das draufhinweisen..
Du hast mich gerettet ich stehe für immer in deiner Schuld :handsdown: xD
12/24/2009 13:54 getToasted#16270
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
war jesus ein illuminat?
dieses äusserst seltene bild des letzten abendmahles das wir im keller von josef fritzl gefunden haben zeigt eindeutig dass jesus das zeichen der illuminaten auf seinem gewand trägt. wahrheit oder fälschung? um dies zu erörtern haben wir einen experten auf diesem bereich extra heute eingeflogen. sein name tut nichts zur sache, er ist eh nur 10 sekunden im bild
Laut unserem Experten ist Maria Magdalena genau auf einer Blutslinie mit Elisabeth Fritzl, was darauf schließen lässt, dass er das Porträit seiner Ur-Ur-[...]-Oma absolut rechtmäßig geerbt hat, obwohl es vom Herrn da Vinci gezeichnet worden war und es zu seinen Besitztümern zuzusprechen ist. Durch einen Staatsstreich, aus dem übrigens auch die französische Revolotion und die Juli-Revolotion 1848 resultiert, hatte der Großvater von Fritzl, Otto von Bismark, es geschafft das Bild des letzten Abendmales zu unterschlagen und eine exakte Fälschung hatte er zurückgelassen, wobei es fraglich ist, wie dies auf dem damaligen technischen Stand möglich war.
Waren es vielleicht keine menschlichen Fälscher, sondern Außerirdische?
12/24/2009 13:54 John Dillinger#16271
Ich höre ja erst kein Radio, da läuft seit es Deutschrap gibt nurnoch Müll.

1337 post!11!1!1!!!!!11
12/24/2009 13:54 N.E.O.#16272
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Brauch nur ein Script was am Anfang 2 Dateien startet und dann noch 2 Optionen hat welche nen Mausdruck an ein Fenster schicken wenn die Jeweilge Farbe der Option 1 Pixel von der Mitte vom Monitor entfernt is :X
Code:
Func _Start($P1, $P2)  ;$P1 und $P2 = Programm Pfade

ShellExecute($P1)
Sleep(200)
ShellExecute($P2)

EndFunc

Func _Click()

If PixelGetColor(deine angaben) = deine farbe Then
ControlClick(klick coords)
EndIf

EndFunc
12/24/2009 13:55 -globe-#16273
Quote:
Originally Posted by bob ? View Post
Oha... eig hab ich mir die Forenregeln durchgelesen aber dann hab ich das übersehen...
Danke für das draufhinweisen..
Du hast mich gerettet ich stehe für immer in deiner Schuld :handsdown: xD
Ok, dann verlasse das OT.

@black: ich guck mir nochmal paar sachen an, kann dir aber frühestens am 2ten Feiertag bescheid geben.

e/: hat sich ja jetzt erledigt.
12/24/2009 13:55 Tazaki#16274
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun View Post
Ich höre ja erst kein Radio, da läuft seit es Deutschrap gibt nurnoch Müll.

1337 post!11!1!1!!!!!11
dafür bekommst du ein thx!!
12/24/2009 13:55 bob ?#16275
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Laut unserem Experten ist Maria Magdalena genau auf einer Blutslinie mit Elisabeth Fritzl, was darauf schließen lässt, dass er das Porträit seiner Ur-Ur-[...]-Oma absolut rechtmäßig geerbt hat, obwohl es vom Herrn da Vinci gezeichnet worden war und es zu seinen Besitztümern zuzusprechen ist. Durch einen Staatsstreich, aus dem übrigens auch die französische Revolotion und die Juli-Revolotion 1848 resultiert, hatte der Großvater von Fritzl, Otto von Bismark, es geschafft das Bild des letzten Abendmales zu unterschlagen und eine exakte Fälschung hatte er zurückgelassen, wobei es fraglich ist, wie dies auf dem damaligen technischen Stand möglich war.
Waren es vielleicht keine menschlichen Fälscher, sondern Außerirdische?
Es waren eindeutig Außerirdiesche :p