Ich war ja lang nicht hier :o was geht :D
Wäre es da nicht angebracht hier nochmal die Regeln ein wenig strenger auszulegen/anszupassen? Der Thread hier dient den meisten wirklich nurnoch dem Pushen des Postcounters ...Quote:
Auf jeder Seite nur noch 1-2 Posts zu sehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Das ist hier einfach eine Unart geworden und schon seit langem nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch nervig.
Leider sind nur immer die selben, wie jedes Jahr. Die Entwicklung gibts ja nicht erst seit gestern.Quote:
Auf jeder Seite nur noch 1-2 Posts zu sehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Das ist hier einfach eine Unart geworden und schon seit langem nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch nervig.
Ich rege mich ununterbrochen darüber auf, nicht nur 50x am Tag. Abgesehen davon gibt es einen Unterschied zwischen herumheulen und jemanden klar kritisieren, zweiteres bringt manchmal etwas. :|Quote:
Aber der Sinn ist es sich jeden Tag 50x darüber aufzuregen?
Funktioniert nicht, sofern diese Leute nicht alleine Trashtalk betreiben. Leider.Quote:
Schon mal daran gedacht, dass Leute die ignoriert werden irgendwann die Lust verlieren?
Ihr schreib ja immer den selben Scheiß untereinander, was bringt es dann, wenn euch andere User ignorieren?Quote:
Schon mal daran gedacht, dass Leute die ignoriert werden irgendwann die Lust verlieren?
In diesem traurigem Fall leider nicht.Quote:
zweiteres bringt manchmal etwas. :|
Wird schon noch. Irgendwann. Hoffentlich.Quote:
In diesem traurigem Fall leider nicht.
Mjoah. Ich warte schon sehnsüchtig auf die alljährlichen "Ich möchte ein Spiel programmieren, halp pls"-Threads und desgleichen.Quote:
In 4 Wochen werden vermutlich die meisten kommen, da fangen die Sommerferien in NRW an. xd
Leider ignorieren sie sich nicht gegenseitig, sobald einer mit dem Schwachsinn anfängt hast du erst mal 3 Seiten voll mit Leuten die das so toll finden um es direkt nachzumachen.Quote:
Aber der Sinn ist es sich jeden Tag 50x darüber aufzuregen?
Und wie stellst du dir das vor? Soll ich anfangen die Rechtschreibung der Posts zu kontrollieren und ab 5 Fehlern gibts 'ne Warning und bei 10 eine Infra?Quote:
Dann unternimm was dagegen.