Der längste e*pvp Thread XXXI

06/23/2013 01:03 NSC Silence™#16261
Ich war ja lang nicht hier :o was geht :D
06/23/2013 01:05 anonymous-f4h279#16262
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Auf jeder Seite nur noch 1-2 Posts zu sehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Das ist hier einfach eine Unart geworden und schon seit langem nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch nervig.
Dann unternimm was dagegen.
06/23/2013 01:05 sıxx#16263
5 minutes ago ,,War ja lang nicht hier was geht''. Jetzt schon wieder :D
06/23/2013 01:05 SoadMaster#16264
Quote:
Auf jeder Seite nur noch 1-2 Posts zu sehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Das ist hier einfach eine Unart geworden und schon seit langem nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch nervig.
Wäre es da nicht angebracht hier nochmal die Regeln ein wenig strenger auszulegen/anszupassen? Der Thread hier dient den meisten wirklich nurnoch dem Pushen des Postcounters ...
06/23/2013 01:06 Che#16265
Quote:
Leider sind nur immer die selben, wie jedes Jahr. Die Entwicklung gibts ja nicht erst seit gestern.

Gosh bin ich froh, wenn in allen Bundesländern die Sommerferien endlich wieder vorbei sind, wobei.. der große Schwung an Nutzern mit Ferien kommt ja erst noch :/
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Aber der Sinn ist es sich jeden Tag 50x darüber aufzuregen?
Ich rege mich ununterbrochen darüber auf, nicht nur 50x am Tag. Abgesehen davon gibt es einen Unterschied zwischen herumheulen und jemanden klar kritisieren, zweiteres bringt manchmal etwas. :|
Quote:
Schon mal daran gedacht, dass Leute die ignoriert werden irgendwann die Lust verlieren?
Funktioniert nicht, sofern diese Leute nicht alleine Trashtalk betreiben. Leider.
06/23/2013 01:09 Shiratu#16266
Quote:
Schon mal daran gedacht, dass Leute die ignoriert werden irgendwann die Lust verlieren?
Ihr schreib ja immer den selben Scheiß untereinander, was bringt es dann, wenn euch andere User ignorieren?
Genau, rein gar nichts. Ihr habt trotzdem was, um euren Postcounter zu pushen.

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
zweiteres bringt manchmal etwas. :|
In diesem traurigem Fall leider nicht.
06/23/2013 01:09 ExtendetBurs#16267
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
> tyga, bruno mars
> gute Musik

Du darfst eine Sache auswählen.
scheiß auf interpret or feat. geht um die Bubble butts digga
06/23/2013 01:11 ayy lmao#16268
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Gosh bin ich froh, wenn in allen Bundesländern die Sommerferien endlich wieder vorbei sind, wobei.. der große Schwung an Nutzern mit Ferien kommt ja erst noch :/
In 4 Wochen werden vermutlich die meisten kommen, da fangen die Sommerferien in NRW an. xd
06/23/2013 01:15 Che#16269
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
In diesem traurigem Fall leider nicht.
Wird schon noch. Irgendwann. Hoffentlich.
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
In 4 Wochen werden vermutlich die meisten kommen, da fangen die Sommerferien in NRW an. xd
Mjoah. Ich warte schon sehnsüchtig auf die alljährlichen "Ich möchte ein Spiel programmieren, halp pls"-Threads und desgleichen.
06/23/2013 01:16 lanara#16270
Quote:
Aber der Sinn ist es sich jeden Tag 50x darüber aufzuregen?
Leider ignorieren sie sich nicht gegenseitig, sobald einer mit dem Schwachsinn anfängt hast du erst mal 3 Seiten voll mit Leuten die das so toll finden um es direkt nachzumachen.
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Dann unternimm was dagegen.
Und wie stellst du dir das vor? Soll ich anfangen die Rechtschreibung der Posts zu kontrollieren und ab 5 Fehlern gibts 'ne Warning und bei 10 eine Infra?
06/23/2013 01:18 Monkry#16271
Mein Instinkt sagte mir hier ist heiße Luft.

Abschaffung des Längsten. /sign
06/23/2013 01:21 Mingxie#16272
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Mein Instinkt sagte mir hier ist heiße Luft.
Spätestens in ner Stunde ist wieder alles vergessen und in zwei Wochen streiten die sich übern selben Mist.
06/23/2013 01:25 tripsget#16273
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Aus Dortmund kommen nur schlechte Menschen.
06/23/2013 01:31 DeTox[N]#16274
Das Reggnet hier voll kras
06/23/2013 01:32 anonymous-f4h279#16275
Vielleicht lässt sich das ja mit den Admins absprechen, dass sinnloser Trashtalk verboten wird.