Für die erste Runde/Pistol-Runde ist die USP-S einfach die beste, da sie mehr DMG Output als die Glock bzw. P2000 hat. Glock ist zwar auch nice aber nicht immer 1 Shoot, dafür im Nahkampf besser wegen den Burst-Modus. P2000 ist einfach Geschmack sache. Natürlich alles mit Bulletproof. Ne Pistole in der eco würde ich nie kaufen, wie gesagt lieber Bulletproof oder wenn man mit nen Team spielt evtl smokes, nades/flash. Als Anti-Eco runde ist p250 + full Kevlar einfach am besten. Atm sind die Stärksten Pistols die CZ(wird wohl bald entfernt oder geändert), & die p250. Würde die p250 auch vor der Five Seven kaufen. Mit Bulletproof mach die p250 zwar nicht soviel DMG wie die five seven ist aber dafür billiger und der dmg unterschied ist nicht so groß.
Also ich persönlich spiele meist mit ne p250 oder wenn ich genug Geld habe CZ9(0).
Atm ist awp mit ne cz90 eh ne broken combo.
Deagle hat zwar nen hohen dmg Output aber da der First Shoot immer ne random Genauigkeit hat und die nächsten Schüsse unpräzise sind, bzw haben nen hohen cd um zurück auf 0 den punkt zu kommen + ist sehr teuer. Wer sie aber "gemeistert" hat und das geld hat sollte sie sich kaufen.
Letztendlich sollte aber jeder für sich selbst entscheiden welche Pistole er kauft.
Bin gerade am handy, also nichts denken wegen Grammatik und so.