Grad in der Grundlagen der Elektrotechnik = Langweilig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vom worlds most famous gamer entwickelt ;OQuote:
Welches hast du?
JA OMFG ICK HAU DIR!Quote:
Irgendwie fühl ich mich angesprochen ._.
Jo leider gibt es immer wieder solche Idioten. Naja sind halt welche die nen niedrigen IQ haben und sich nicht in die Situation hineinversetzen können, die die Leute in Japan gerade durchmachen. Ich kann verstehen das du auf die sauer bist.Quote:
JA OMFG ICK HAU DIR!
Nein, ich meine diese ganzen Penner, die im OT einen auf cool machen und solche Sachen wie "ist doch egal was in Japan passiert" oder "ich würde 100.000 Schlitzaugen für den und den geben" sagen.
Jaja, werden viele sagen, dass ich sie reden lassen soll aber mich macht sowas einfach nur rasend. :mad:
Genau der gleiche Sh!t, wie bei diesem Vorfall in Ägypten oder wo das nochmal war (Typ rast mitten in eine Menschenmenge rein) :/.Quote:
JA OMFG ICK HAU DIR!
Nein, ich meine diese ganzen Penner, die im OT einen auf cool machen und solche Sachen wie "ist doch egal was in Japan passiert" oder "ich würde 100.000 Schlitzaugen für den und den geben" sagen.
Jaja, werden viele sagen, dass ich sie reden lassen soll aber mich macht sowas einfach nur rasend. :mad: