Och du armer.Quote:
Oi ist wieder die "Was habt ihr für ne Krankheit" Zeit gekommen?
Also ich habe: .... wait wat? nichts -.-
Dann schlag was besseres vor.. oh wait, du willst ja schon deinen Lehrer schlagen wennst von der Schule abgegangen bist.Quote:
ok können wir das thema "ADS"/"ADHS" jetzt abhacken das ist nämlich s... doof
der war nicht gut ;) nein wirklich nichtQuote:
Dann schlag was besseres vor.. oh wait, du willst ja schon deinen Lehrer schlagen wennst von der Schule abgegangen bist.
No u !Quote:
Wenn es ein neues Thema sein soll, würde mich interessieren ob ihr auch glaubt, das
CS 1.6 (das brutalste Spiel das je gemacht wurde .. ?) wirklich an den Amokläufern
schuld ist? Also ich persönlich glaube auch eher, dass es damit zusammenhängt, dass
CS Spieler oft so Süchtig sind, dass sie kein reales Leben mehr führen und empfindlich
gegenüber realen Dingen werden. Eure Meinung?
Nein, einfach nur nein. Wer nen Sündenbock sucht wird auch einen finden, so einfach ist das.Quote:
Wenn es ein neues Thema sein soll, würde mich interessieren ob ihr auch glaubt, das
CS 1.6 (das brutalste Spiel das je gemacht wurde .. ?) wirklich an den Amokläufern
schuld ist? Also ich persönlich glaube auch eher, dass es damit zusammenhängt, dass
CS Spieler oft so Süchtig sind, dass sie kein reales Leben mehr führen und empfindlich
gegenüber realen Dingen werden. Eure Meinung?
Also ich fand den gut :pQuote:
der war nicht gut ;) nein wirklich nicht
aber da ich ja ein "newfag" bin nehme die meisten meine vorschläge nicht war was wir als thema nehmen könnten