Der längste e*pvp Thread XII

03/16/2010 22:22 Fevii#16231
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Das verstehe ich nun nicht. Ich habe die Infraction verteilt, ich habe den banrequest geschrieben. MEINS!
auch noch frech Lügen? naja das tut man nicht

ich hab ihn gestraft und raus geschmissen

@ flohthuka gleich gesinnte ?
03/16/2010 22:22 JogiBär'#16232
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnt ihr ja mal Voten.
03/16/2010 22:22 Ovon#16233
Offtopic hat eigentlich nur das Ziel User zu bannen, um sich daran zu erfreuen, oder wie

soll ich das nun verstehen? Erläuterung bitte!
03/16/2010 22:22 -globe-#16234
Oi ist wieder die "Was habt ihr für ne Krankheit" Zeit gekommen?
Also ich habe: .... wait wat? nichts -.-
03/16/2010 22:22 Streckbank#16235
ok können wir das thema "ADS"/"ADHS" jetzt abhacken das ist nämlich s... doof
03/16/2010 22:24 Kazaaa#16236
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Oi ist wieder die "Was habt ihr für ne Krankheit" Zeit gekommen?
Also ich habe: .... wait wat? nichts -.-
Och du armer.

Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
ok können wir das thema "ADS"/"ADHS" jetzt abhacken das ist nämlich s... doof
Dann schlag was besseres vor.. oh wait, du willst ja schon deinen Lehrer schlagen wennst von der Schule abgegangen bist.
03/16/2010 22:24 Fevii#16237
Quote:
Originally Posted by Ovon View Post
Offtopic hat eigentlich nur das Ziel User zu bannen, um sich daran zu erfreuen, oder wie

ja sicher die werden Extra nach hier unten zitiert um ihre Strafe zubekommen
03/16/2010 22:25 flohthuka#16238
Quote:

hmm...lass mich überlegen...hmmm...Nein

oder doch??
Das ist das große Geheimniss des Lebens :rolleyes:
03/16/2010 22:26 Ovon#16239
Wenn es ein neues Thema sein soll, würde mich interessieren ob ihr auch glaubt, das

CS 1.6 (das brutalste Spiel das je gemacht wurde .. ?) wirklich an den Amokläufern

schuld ist? Also ich persönlich glaube auch eher, dass es damit zusammenhängt, dass

CS Spieler oft so Süchtig sind, dass sie kein reales Leben mehr führen und empfindlich

gegenüber realen Dingen werden. Eure Meinung?
03/16/2010 22:27 Streckbank#16240
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dann schlag was besseres vor.. oh wait, du willst ja schon deinen Lehrer schlagen wennst von der Schule abgegangen bist.
der war nicht gut ;) nein wirklich nicht

aber da ich ja ein "newfag" bin nehme die meisten meine vorschläge nicht wahr was wir als thema nehmen könnten

*nein kein süchtiger gamer egal was er spielt würde einen amoklauf machen weil er es spielt!
amokläufer haben "killer-spiele" (schwachsinnige bezeichnung) gespielt aber sie hatten auch probleme mit den lehrern und den schülern der schule und wollten sich rächen oder halt sowas
03/16/2010 22:27 Sanyaaa#16241
Quote:
Wenn es ein neues Thema sein soll, würde mich interessieren ob ihr auch glaubt, das

CS 1.6 (das brutalste Spiel das je gemacht wurde .. ?) wirklich an den Amokläufern

schuld ist? Also ich persönlich glaube auch eher, dass es damit zusammenhängt, dass

CS Spieler oft so Süchtig sind, dass sie kein reales Leben mehr führen und empfindlich

No u !
03/16/2010 22:29 Ovon#16242
Quote:
Originally Posted by Sαηуα_ View Post
No u !
Mir ist aufgefallen, dass du "No u!" sehr oft schreibst. Kannst du keine längeren

Sätze für uns formulieren?
03/16/2010 22:29 Kazaaa#16243
Quote:

Nein, einfach nur nein. Wer nen Sündenbock sucht wird auch einen finden, so einfach ist das.

Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
der war nicht gut ;) nein wirklich nicht

aber da ich ja ein "newfag" bin nehme die meisten meine vorschläge nicht war was wir als thema nehmen könnten
Also ich fand den gut :p
03/16/2010 22:29 Fevii#16244
Ovon kannste mal die hässliche grüne Straße weg lassen?

und wenn du meinst das CS 1.6 "brutal" ist solltest du mal raus gehn
03/16/2010 22:30 Sanyaaa#16245
Quote:
Mir ist aufgefallen, dass du "No u!" sehr oft schreibst. Kannst du keine längeren

Sätze für uns formulieren?
Ich kann sie formulieren, da es aber nur ein forum ist, nutze ich die Abkürzungen.