Quote:
Originally Posted by Volug
Joa Atmas ohne HP Item rules.
Im übrigen wird er in fast jedem Livestream den ich mir anschaue mit Frozen Mallet gespielt. Und wenn es in 9/10 Fällen so ist, schätze ich mal dass die Mehrheit recht hat.
Sonst wird hier immer über die Randoms rumgeheult, aber jetzt meinst du "mit einem vernünftigen Team" ? Wenn sich so oft hier über die Randoms aufgeregt wird, glaub ich nicht dass man oft ein "vernünftiges Team" hat.
Ich spiele ihn selbst und ich merke schon, wenn die Gegner bemerkt haben dass man selbst mehr dmg raushaut als der AP/AD Carry, wird man sehr schnell zum focus.
|
Deine erste Aussage war ziemlich sinnbefreit, deswegen ignorier ich das mal.
Ich weiß ja nicht, welche Livestreams du dir anschaust, jedoch bin ich mir ziemlich sicher dass Frozen Mallet Unsinn ist. Viel zu viele Items outclassen FM einfach. Zudem sollte bei Assassinen ohnehin immer auf burst abzielen und nicht nur AD. (btw, ich weiß ja nicht wer dir dieses Denken eingeblüht hat, jedoch hat die Mehrheit nicht immer Recht. Vor allem nicht in League of Legends, wo die Mehrheit nicht mal mehr als 1200 Elo hat.)
Randoms sind übel, jedoch sollte man sich auch mit diesen eine gute Position suchen können und wissen, wann man einem Kampf beitreten sollte.
Ich gebe dir jedoch Recht, ein bis zwei Tanky Items sind immer gut.
Quote:
Originally Posted by theit123.
ich weiß nicht was du hast, aber mit richtigen positioning kann man selbst als glasscannon noch seine q-w-e-r kombo raushauen o,O
aber bissl tankiness kann echt nicht schaden, da du dann halt 2-3 x deine W + Q raushauen kannst ohne dich gleich verpissen zu müssen
trotzdem ist atmogs auf talon schwachsinnig.. lohnt sich einfach nicht. lieber frozen+bt bt bt bt
|
Atmas ist kein Schwachsinn. Du brauchst kein extra Hp wenn du die Stats von Atmas als Assassine haben kannst. (Atmas+Warmogs ist gut)