Hab am Abend vorher 1-2 durchgelesen.Quote:
Jungs wie war eure Theorie Prüfung beim Führerschein? Hattet ihr alle Fragen gelernt, und wie lange habt ihr insgesamt gelernt? Hab meine in 8 Tagen aber bin richtig unter Druck.
Wie soll man sich an einem Abend 1000 Fragen durchlesen und sie sich dann merken?Quote:
Hab am Abend vorher 1-2 durchgelesen.
Das sind eh alles Sachen die man wissen muss nachher.
Heist ja nicht umsonst Grundwissen, das musst du auch später noch größtenteils wissen.
Mach einfach die Aufgaben dann lernst du es am schnellsten. 7 Tage reichen locker. Einfach die Aufgaben machen und zur Probe dann die Tests machen und schauen was du falsch hast und dich dann auf das Themengebiet konzentrieren. ;)Quote:
Wie soll man sich an einem Abend 1000 Fragen durchlesen und sie sich dann merken?
Ich kann ja fast alle Aufgaben aus dem Grundwissen Bereich. Nur die Zusatzaufgaben sind ziemlich schwer. Hab noch 7 Tage Zeit alles zu lernen.
Ich muss ma gucken, evtl. hab ich noch drops, und wenn nicht meine Freundin hat zu 100% noch welche, ich werd die später ma Idlen und dir ne PN schreiben, du dödel hast mich ja in Steam gelöscht. :bQuote:
Klaro ;) Suche gerade ein paar Steamsammelkarten oder wenigstens Leute die Steamguthaben günstig abgeben. Brauch wieder etwas Aufstieg in meinem Level :D Brauch ein paar neue Boxen ^^.
Wie ich habe dich gelöscht? :o Warum denn das :oQuote:
Ich muss ma gucken, evtl. hab ich noch drops, und wenn nicht meine Freundin hat zu 100% noch welche, ich werd die später ma Idlen und dir ne PN schreiben, du dödel hast mich ja in Steam gelöscht. :b
Lieber nicht.Quote:
Ihr könnte mir auch paar Karten schenken aber nur volle Decks danke.