songname?Quote:
Hier mein Versprochener Clutch Fail !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
songname?Quote:
Passiert mal.. Sah aber schon ganz schön blöd aus :DQuote:
Why postest eig jeden shit hier rein, ist nicht dien Tagebuch wtfQuote:
halte mich doch schon zurück mit den shit posts :confused:Quote:
Why postest eig jeden shit hier rein, ist nicht dien Tagebuch wtf
spiel deathmatch, hilft sehr :)Quote:
bin ich von cod gewöhnt weil da immer leute auf dem boden liegen
ne spaß ich schaue nicht auf den boden mein aim ist einfach nur scheiße und habe allgemein kein shooter skill
versuche ich ja, aber trozdem wird es einfach nicht besser und ich denke jedes 2. spiel das einer im gegnerteam hackt obwohl ich weiß, dass das nur noobs sagen.Quote:
spiel deathmatch, hilft sehr :)
versuch einfach schon die ganze zeit die maus da hin zu halten, wo die gegner langlaufen würden, am besten noch auf kopfhöhe
versuch auch deine fehler zu beheben, dann wirds schon besser
Naja jeden belanglosen müll postest hier mittlerweile :rtfm:Quote:
halte mich doch schon zurück mit den shit posts :confused:
spiel deathmatch, hilft sehr :)
versuch einfach schon die ganze zeit die maus da hin zu halten, wo die gegner langlaufen würden, am besten noch auf kopfhöhe
versuch auch deine fehler zu beheben, dann wirds schon besser
Scheiss doch auf die Skins,die haben nichts mit dem Skill zu tun und sind nur ne(äußerst nette^^)nebensache.Aber ich habe auch gemerkt das mein Aim/Skill in den Keller ging,als ich wieder angefangen habe Payday2 zu zocken.Generell wenn ich andere Shooter zwischendurch zocke,brauche ich erstmal Zeit wieder rein zu kommen da das Aiming einfach mal komplett anders ist.Quote:
ne zocke zurzeit nur lol und ab und zu payday2 da reicht mir grade.
ich sehe grade meine operation bravo kiste ist schon 4 € wert :D
sonst habe ich nur müll in meinem inv keine waffen mehr als 15 cent wert bis auf
ump blaze 1,40€
sawed off 27 cent
alles gedropp noch nie was gekauft, auch etwas worauf ich "stolz" bin
ja skins bocken mich auch kein stück, habe mir wie gesagt noch nie einen gekauft und außerdem auch noch nie etwas verkauft also mein inventar ist ganzschön mit billigskins und kisten zugemülltQuote:
Scheiss doch auf die Skins,die haben nichts mit dem Skill zu tun und sind nur ne(äußerst nette^^)nebensache.Aber ich habe auch gemerkt das mein Aim/Skill in den Keller ging,als ich wieder angefangen habe Payday2 zu zocken.Generell wenn ich andere Shooter zwischendurch zocke,brauche ich erstmal Zeit wieder rein zu kommen da das Aiming einfach mal komplett anders ist.
Offline Aim Maps?Quote:
versuche ich ja, aber trozdem wird es einfach nicht besser und ich denke jedes 2. spiel das einer im gegnerteam hackt obwohl ich weiß, dass das nur noobs sagen.
habe 190 spielstunden glaube ich und sucke immernoch, habe es mittlerweile aufgegeben.
mein einziger erfolg ist die operation bravo kiste die ich noch habe