übelste elohell
fleetaks ist mein zeuge
fleetaks ist mein zeuge
ich weiß nicht was du hast, aber mit richtigen positioning kann man selbst als glasscannon noch seine q-w-e-r kombo raushauen o,OQuote:
...
Quote:
Joa Atmas ohne HP Item rules.
Im übrigen wird er in fast jedem Livestream den ich mir anschaue mit Frozen Mallet gespielt. Und wenn es in 9/10 Fällen so ist, schätze ich mal dass die Mehrheit recht hat.
Quote:
Im übrigen wird er in fast jedem Livestream den ich mir anschaue mit Frozen Mallet gespielt. Und wenn es in 9/10 Fällen so ist, schätze ich mal dass die Mehrheit recht hat.
lawl, die Skin reduction will ich auch :<Quote:
kein summoner spotlight am freitag. heute keine skins im angebot WTF RIOT? WOFÜR ZAHL ICH 13 EURO IM MONAT?
sowas wie premade existiert natürlich nichtQuote:
Joa Atmas ohne HP Item rules.
Sonst wird hier immer über die Randoms rumgeheult, aber jetzt meinst du "mit einem vernünftigen Team" ? Wenn sich so oft hier über die Randoms aufgeregt wird, glaub ich nicht dass man oft ein "vernünftiges Team" hat.
Ich spiele ihn selbst und ich merke schon, wenn die Gegner bemerkt haben dass man selbst mehr dmg raushaut als der AP/AD Carry, wird man sehr schnell zum focus.