der typ hieß -= Re@p3r =- oder so
Jo ist mir auch wichtig das mein Auto nicht zuviel Sprit schluckt, jeder getankter Liter tut dem Portmornait weh >_<..Quote:
Früher waren 20-25k Kilometer die Grenze, da hat sich ein Diesel dann so langsam rentiert. Aber ich bin mir nicht sicher ob das heutzutage immernoch so ist.
Wenn man bedenkt, dass ich noch Schüler bin, kommt der 2.0 TDI wohl doch am günstigsten. Alleine schon der Fakt, dass ich von dem Geld was ich momentan in der Tasche habe (wenn ich zur Tanke fahre) mehr tanken kann.
Aber der A6 hat mehr Bums :'D
Edit : Dass Diesel länger leben und nicht so wartungsbedürftigt sind weiß ich selber :P Die TDIs von heute schlucken auch weniger Sprit, was bei meiner Fahrweise schon wichtig ist *gg*
no u?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat er die infraction bekommen
voll der spam
Ich habe im Moment noch gar kein eigenes Auto, fahre zurzeit mit dem Peugeot 206 von meiner Mutter. Und halt ab und an mit dem Audi von meinem Schwiegervater ...Quote:
Jo ist mir auch wichtig das mein Auto nicht zuviel Sprit schluckt, jeder getankter Liter tut dem Portmornait weh >_<..
Ich persönlich habe einen Benziner und weiß nicht ob es nicht doch besser wäre einen Diesel zu kaufen..