[Release] Bot for Seafight

01/19/2011 17:25 kingmatze1#1606
wer?^^
01/19/2011 17:28 Zoccerquing#1607
:)

ja ne Shadow is klar... das weis ich schon aber ich komme gänzlich nicht mehr auf die Seite zum download....... der link wird sofort geblockt.... das meine ich...

Sorry oben fehlt was als text.... sollte so weiter gehen:

Mal ganz erlich gefragt.... Warum wird deine HP als gefährlich und betrügerseite eingestuft.....??? Ich komme nicht weiter deine Page wird sofort geblockt und deine link geht auch nicht wo man den Bot ziehen kann....

Dann habe ich gleich noche ne Frage.... Wie kann ich den Bot beenden??? ich kann wenn dann nur über X Button raus gehen.... oder gibt es dort noch etwas was ich übershene habe....

Würde die sache gern auf meinem Arbeitsläp instalieren aber wie gesagt dein Downloadlink geht nicht kommt immer "die seite ist gesperrt" und die rar datei kopieren geht zwar aber dann geht der Bot nicht... was kann ich da machen das ich mir das nochmal saugen kann?

MfG
01/19/2011 17:37 Shadow992#1608
Quote:
Originally Posted by Zoccerquing View Post
:)

ja ne Shadow is klar... das weis ich schon aber ich komme gänzlich nicht mehr auf die Seite zum download....... der link wird sofort geblockt.... das meine ich...

Sorry oben fehlt was als text.... sollte so weiter gehen:

Mal ganz erlich gefragt.... Warum wird deine HP als gefährlich und betrügerseite eingestuft.....??? Ich komme nicht weiter deine Page wird sofort geblockt und deine link geht auch nicht wo man den Bot ziehen kann....

Dann habe ich gleich noche ne Frage.... Wie kann ich den Bot beenden??? ich kann wenn dann nur über X Button raus gehen.... oder gibt es dort noch etwas was ich übershene habe....

Würde die sache gern auf meinem Arbeitsläp instalieren aber wie gesagt dein Downloadlink geht nicht kommt immer "die seite ist gesperrt" und die rar datei kopieren geht zwar aber dann geht der Bot nicht... was kann ich da machen das ich mir das nochmal saugen kann?

MfG
"SFUpdater 2.exe" kopieren und auf dem anderem PC ausführen oder eben die Seite zu den Ausnahmen hinzufügen...

Edit:
Du musst rechtsklick auf das Tray-Icon machen und dann auf Beenden drücken.
Falls du das nicht findest oder du keine Ahnung hast was ich da laber, starte einfach den PC neu. ;)
01/19/2011 18:04 Zoccerquing#1609
ne das verstehe ich schon... danke für die Info...

Ne Frage noch zu ausnahemn.... was meinst damit bitte :)

Wenn ich den Updater mache dann kommt das:

Line 228 (File"D;\Seafight Bot\SFUpdater 2.exe")
error: Subscript used with non -Array variable..

Bin anscheint nen Sorgenkind hier.... Zuhasue geht es und auf meinem arbeitsläp nicht.....:(
01/19/2011 18:23 Quietsche~ENTE#1610
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post

P.S.
Die Entwickler haben tatsächlich etwas an Seafight geändert, der Bot ist momentan nicht mehr sicher. Im normalfall sollte der Bot bereits aufhören Glitzis zu sammeln und Monster zu schießen, es wäre aber trotzdem besser, wenn ihr ihn manuel beendet.
Eine neue Version wird heute noch folgen.
das wäre sau cool
01/19/2011 18:27 bunney#1611
Bei mir kommt immer wen ich auf go drücke:

This version was deactivated...

mach i was Falsch?
01/19/2011 18:35 Shadow992#1612
Quote:
Originally Posted by bunney View Post
Bei mir kommt immer wen ich auf go drücke:

This version was deactivated...

mach i was Falsch?
Wenn das kommt, dann machst du alles richtig. :D
01/19/2011 18:39 bunney#1613
OK verstanden, also kann man ih ommoment nicht nutzen
01/19/2011 19:01 .Blade!#1614
mach ihn wieder an^^
01/19/2011 19:38 schecke02#1615
kann es sein das die die gilden glitzi als einziges geändert haben ? fahre gerad über karte und sehe noch die alten nur gildenglitzi schimmern rot .... egal schnell nen test auf gemacht morgen sind wir schlauer :)

die einzigen die jetzt schwierikeiten haben sind auto it und scar....
01/19/2011 19:41 mikelisegal#1616
nein sie haben auch die glitzis geänder schau mal genauer hin^^
01/19/2011 20:02 kevinsoarescorreia#1617
Sie haben die glitzies so verändert, dass jeder glitzi eine andere Farbe hat. Shadow kann es sein das man die Glitzies extra verändert damit die Klick-Bots die Glitzies nicht erkennnen. Hatte nähmlich einen der durch die Farbe erkennt hat wo sich der Bot befindet.
01/19/2011 20:20 Riddig#1618
Shadow992, kannst Du uns so ungafär sagen, wann Du den Bot wieder für uns rennen lassen wirst?
01/19/2011 20:21 mikelisegal#1619
zu mir hat er geschrieben ab heute ungefähr 23:00uhr^^
01/19/2011 20:21 cabriosun#1620
67er version is da!