du musst auch erst 1 starten dann 2 dann 3 usw. oder du hast ein fehler in der ini .Quote:
Sedrika ich hab mal n frage an dich.
Bei mir schließt sich certifier immer direkt wieder wenn ich es öffne woran könnte es liegen? ch benutze deine Files!
Danke dir im voraus
stell dir per gm command darkon blinks her und dann einfach telen dann gehts ^^Quote:
glauber der World Ordner von Sedrika hat ein Fehler.
Ich habe diesmal den World Ordner von Sedrika genommen beim server neu machen lande ich beim accaunt erstellen immer unter der map ^^ habe bild mal mit eingefügt. [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Hast du vlt ein fehler bei der installation gemacht ? was anderes fällt mir auf anhieb nicht ein. =/ sorry aber wenn du TV 5 hast kann ich gerne mal bei dir nachgucken. Wenn nicht würde ich dir Empfehlen mit einer neuinstallation des Programms versuchen wenn es dann imemr noch nicht klappt nach den Port gucken und die Portsfreigeben ist oftmals der port 5400 .Quote:
Cooles Tut,
hab aber trotzdem ne Frage:
Hab Probleme bei den Schritten Datenbank einrichten und ODBC einrichten:
Wie meld ich mich dort an, also welche Optionen muss ich dort wählen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann bei dem ODBC einrichten kommt bei mir immer eine Fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir einer helfen?
Ich kann dir helfen hast du TV 5 ? falls ja gibt mal eben daten dann mache ich dir das sofort.Quote:
Leute, brauch mal eure Hilfe, ich komm nicht auf den WorldServer, sonst geht alles, mein Port ist 5400, 15400 hab ich schon ausversucht, geht aber auch nicht -.- kann mir wer helfen..