Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

08/27/2020 00:14 hansebenger12#1606
Kleiner Auszug aus dem Discord, "discord-events" Channel.
Ein kleines aber feines Event.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2020 12:25 Streex#1607
Sollte mir mein aktueller Server auf den Sack gehen melde ich mich direkt dort an.
Muss jedoch sagen aktuell bin ich zu weit auf dem Server gekommen um jetzt wieder meine 7 Sachen zu packen.
Vielleicht spiel ich ja nebenbei aus Fun bissel mit & belästige die Gm's mit süßen Nachrichten.

e: Es ist soweit ich komm zu euch aus Fun, mein Laptop will nicht bei Celsi funktionieren.
08/27/2020 20:46 #Xenos#1608
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Sollte mir mein aktueller Server auf den Sack gehen melde ich mich direkt dort an.
Muss jedoch sagen aktuell bin ich zu weit auf dem Server gekommen um jetzt wieder meine 7 Sachen zu packen.
Vielleicht spiel ich ja nebenbei aus Fun bissel mit & belästige die Gm's mit süßen Nachrichten.

e: Es ist soweit ich komm zu euch aus Fun, mein Laptop will nicht bei Celsi funktionieren.
Freut mich sehr, herzlich Willkommen. Solltest du Fragen haben kannst du dich jederzeit bei mir melden. :)

Ich wünsche dir viel Spaß!
08/27/2020 20:49 Streex#1609
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Freut mich sehr, herzlich Willkommen. Solltest du Fragen haben kannst du dich jederzeit bei mir melden. :)

Ich wünsche dir viel Spaß!
Hab direkt eine kann ich den Download irgendwie beschleunigen ?
Hab grad aus Wut Downlaod abgebrochen war schon lang...
08/27/2020 21:54 #Xenos#1610
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Hab direkt eine kann ich den Download irgendwie beschleunigen ?
Hab grad aus Wut Downlaod abgebrochen war schon lang...
Versuch mal die anderen Download Möglichkeiten auszuprobieren. Ich habe Direkt und Mega Download ausprobiert. Bei beiden brauche ich nur etwas über 2 Minuten zum Downloaden.
09/02/2020 07:14 -Exploit#1611
Hello,

We would like to start a voting about where did you find Xaleas?
The voting serves to place better advertising in the future.

5x 10 € coins will be raffled between all participants!

Voting: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Together We Rise!
09/05/2020 23:20 #Xenos#1612
Heute habe ich ein besonderes Anliegen an meine Community. Wer abstimmen möchte muss dafür auf unserem Discord vertreten sein.

09/06/2020 00:33 Bestiex33#1613
Quote:
Heute habe ich ein besonderes Anliegen an meine Community. Wer abstimmen möchte muss dafür auf unserem Discord vertreten sein.

Finde ich eine gute Sache. Glaube sehr wenige Teamler spielen ihren eigenen Server von 0. Klar, muss man vielleicht auch nicht, aber das gibt dem Teamler, der Updates etc. bringt, mal eine ganz neue Perspektive.
Man kann echt wenig negatives über den Server sagen, viel Glück und Erfolg noch!
09/06/2020 01:15 xAmnezia.#1614
Quote:

Dafür das ich den Server am Anfang so gefrontet habe, Hut ab.
Xenos hat sich in den letzten Monaten, jedes mal den Titel "Teamler des Monats" verdient.
Solch eine Leidenschaft sieht man max. 1x im Jahr.

Viel Glück weiterhin.
LG.
09/06/2020 11:58 StelioKontos1#1615
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Xenos hat sich in den letzten Monaten, jedes mal den Titel "Teamler des Monats" verdient.

Viel Glück weiterhin.
LG.
Na dann können wir ja froh sein dass du Xaleast nicht mehr hatest.
Jetzt kommen alle wieder, der Server ist gerettet!

Viel Erfolg weiterhin noch, Xenos.
09/06/2020 18:04 #Xenos#1616
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Finde ich eine gute Sache. Glaube sehr wenige Teamler spielen ihren eigenen Server von 0. Klar, muss man vielleicht auch nicht, aber das gibt dem Teamler, der Updates etc. bringt, mal eine ganz neue Perspektive.
Man kann echt wenig negatives über den Server sagen, viel Glück und Erfolg noch!
Da hast du recht. Ich habe den Server das letzte mal so wirklich aktiv vor 3 Monaten gespielt. In den 3 Monaten hat sich viel verändert und ich möchte mich nicht länger darauf verlassen, das ich Feedback von Leuten bekomme. Ich bin zwar zeittechnisch gerade nicht in der besten Lage allerdings werde ich mein Bestes geben. Diese, nennen wir es mal Challenge, habe ich mir selber gesetzt um am eigenen Leib zu erfahren wie es sich nun spielen lässt. Wir haben damals gesagt das wir aus unseren vergangenen Projekten gelernt haben und es dieses mal besser machen und wir halten uns auch bis heute noch daran. Xaleas ist nun ein halbes Jahr alt und das hätten wohl nur die Wenigsten gedacht. Wir haben aber definitiv Lust weiter zu machen und wir wollen Xaleas wieder an die Spitze bringen. Aktuell arbeiten wir an einem Promo-Plan, welcher dann schätzungsweise Ende September oder Anfang Oktober in Kraft tritt. Zeitgleich wird ein Event für Anfänger veranstaltet.

Ich schaue auch mal ob ich es zeitlich hinkriege meinen erspielten Fortschritt in einer Art Video-Tagebuch festzuhalten. Wird dann etwas aufgepeppt wie ein Mixtape damit es auch ansehnlicher ist. Ich hoffe ich kriege das hin. Ich muss halt sehen wie ich das alles neben Beruf und Reallife schaffe. Aber wie ich immer sage, es gibt keinen Grund sich abzuhetzen. Xaleas hat keine deadline. Von mir aus arbeite ich auch die nächsten 5 Jahre noch daran. Was aber feststeht ist, das Xaleas mein letztes Projekt wird. Deshalb ein Grund mehr sich nochmal so richtig reinzuhängen ;)

Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post

Viel Glück weiterhin.
LG.
Danke. Jeder kann sich mal irren und es gab ja auch genug Grund dafür etwas skeptisch zu sein. Man kann bei uns ja, was wir schon als riesen Vertrauensbeweis sehen, fast bis zu 10 Jahre in die Vergangenheit stalken. Bei welchem P-Server kannst du das heute noch? Die verschleiern doch alle ihre Identitäten und tun so als wäre das ihr erstes Projekt. Wir waren von Anfang an offen und ehrlich und wir wussten das es Angriffsfläche bietet, jedoch wollten wir nicht diesem Trend folgen sich ständig neue Identitäten anzulegen. Warum andere Admins das machen kann ich verstehen. Das beste Beispiel ist die Abstimmung die es zu unserer Vorstellung gab. Ändert aber nichts daran das es moralisch gesehen trotzdem einfach falsch ist so vorzugehen.

Danke jedenfalls das du uns/mich so lobst und deine Meinung bzw. deine Sicht auf diese Dinge geändert hast und es auch offen sagst. Das verlangt in diesem Forum auch schon an Mut.

Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post

Viel Erfolg weiterhin noch, Xenos.
Danke! Den werden wir uns erarbeiten, so wie es sich gehört! ;)

Ich weiß auch das viele denken ich würde hier nur den Moralapostel und Gutmensch spielen. Was spricht dagegen das ich nicht einfach ehrlich so bin? Vielleicht gibts in eurer Welt keine guten Menschen und ihr kennt das gar nicht das Menschen so sein können, aber ich zähle mich auf jeden Fall zu der Sorte Mensch, die diese Welt mehr benötigt. So Eigenlob stinkt, reicht auch wieder :D

Wer nach einem Server sucht wo man lange Spaß haben kann und wo auch jeder einzelne User eine Stimme hat - Xaleas ist dein Server! Es ist nie zu spät anzufangen.

Damit schönen Sonntagabend noch und bis zum nächsten Post! :handsdown:
09/07/2020 00:11 Chaveez#1617
Keep up the work Xaleas!
09/07/2020 20:43 JonZ1889#1618
Bester Server <3

Xenos danke für die Coole Zeit auch wenn ich anfangs kritisch zum Server war

Heute hab ich aber dann doch aufgehört nicht weil der Server schlecht ist sondern weil meine Begeisterung für Metin nach 12 Jahren komplett weg ist

Alles gute für die Zukunft
09/07/2020 21:02 VeraMontx#1619
Der Server hat es verdient ganz oben zu stehen.
Macht weiter so!

Ps. Xenos bist ein Ehrenmann
09/08/2020 12:06 #Xenos#1620
Quote:
Originally Posted by JonZ1889 View Post
Bester Server <3

Xenos danke für die Coole Zeit auch wenn ich anfangs kritisch zum Server war

Heute hab ich aber dann doch aufgehört nicht weil der Server schlecht ist sondern weil meine Begeisterung für Metin nach 12 Jahren komplett weg ist

Alles gute für die Zukunft
Danke. Ich hoffe ehrlich das du genug Spaß hattest. Vielleicht packt dich die Lust ja in ein paar Monaten nochmal, dann kannst du gerne wieder vorbeischauen! ;)

Quote:
Originally Posted by VeraMontx View Post
Der Server hat es verdient ganz oben zu stehen.
Macht weiter so!

Ps. Xenos bist ein Ehrenmann
Wir werden darum kämpfen ihn wieder so weit wie es geht nach oben zu kriegen.

Danke dir!