Schon Lustig irgendwie, da ich vor nen paar Stunden noch geschrieben habe wie doof manche Leute sind um vorher schon ihr Geld in nen Server zu stecken der nichtmals Online ist..
Davon ab wie dämlich kann man sein und paypal als Bezahlungsmethode angeben?
Natürlich wird der Admin kaum Geld für PSC wiedergeben, aber über Paypal habt ihr ganz gute Chancen, einfach nen Ticket eröffnen.
Zum Thema GF:
Es ist erstaunlich das kein einziger Server der bisher down ist mal nen Offizieles Statement gibt ob die GF wirklich beteiligt ist.
Ich vermute eher das durch den Cyperia Troll gestern ne Kettenreaktion ausgelöst wurde.
Dazu kommt das die GF immer noch keine Rechte hat, sondern diese bei Ymir liegen und die GF noch soviel machen kann damit aber nicht durchkommt, denn sie ist nicht der Besitzer des Spiels und hat dieses auch nur geliehen....
Vllt sollten die ganzen Scriptkiddys aufhören zu versuchen Metin2.de zeug zu knacken, vllt gibts ja nen virtuellen Stempel den man zurückverfolgen kann?
Allgemein freu ich mich aber das Shiro3 damit vorerst sich ins eigene aus geschossen hat, denn dieser Hype war mehr als nur nervig.
PS: Da jetzt euren abnormalen Release Preise fallen, nehm ich gerne alle Maps, Questen etc über Privatnachricht an