Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/16/2016 00:59 kekematz#1606
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bin drauf ^^
09/16/2016 01:00 Tuzak#1607
Schon Lustig irgendwie, da ich vor nen paar Stunden noch geschrieben habe wie doof manche Leute sind um vorher schon ihr Geld in nen Server zu stecken der nichtmals Online ist..

Davon ab wie dämlich kann man sein und paypal als Bezahlungsmethode angeben?

Natürlich wird der Admin kaum Geld für PSC wiedergeben, aber über Paypal habt ihr ganz gute Chancen, einfach nen Ticket eröffnen.

Zum Thema GF:

Es ist erstaunlich das kein einziger Server der bisher down ist mal nen Offizieles Statement gibt ob die GF wirklich beteiligt ist.
Ich vermute eher das durch den Cyperia Troll gestern ne Kettenreaktion ausgelöst wurde.
Dazu kommt das die GF immer noch keine Rechte hat, sondern diese bei Ymir liegen und die GF noch soviel machen kann damit aber nicht durchkommt, denn sie ist nicht der Besitzer des Spiels und hat dieses auch nur geliehen....

Vllt sollten die ganzen Scriptkiddys aufhören zu versuchen Metin2.de zeug zu knacken, vllt gibts ja nen virtuellen Stempel den man zurückverfolgen kann?

Allgemein freu ich mich aber das Shiro3 damit vorerst sich ins eigene aus geschossen hat, denn dieser Hype war mehr als nur nervig.

PS: Da jetzt euren abnormalen Release Preise fallen, nehm ich gerne alle Maps, Questen etc über Privatnachricht an
09/16/2016 01:00 ηøℓι#1608
Quote:
Originally Posted by kekematz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bin drauf ^^
weil dir die gecached Version angezeigt wird. Oben sollte der Balken mit "retry for live version" sein.

& du siehst:
Quote:
Server Time
20:28 - 13.09.2016
Bei der Onlineanzeige.
09/16/2016 01:03 xthekarek#1609
Metin2 Global Statement: "Ahoi Seemänner,wenn ich nur in Worte fassen könnte, wie schwer es mir fällt euch diese Nachricht mitteilen zu müssen, aber wir sind gezwungen den Server herunterzufahren. Wir werden die aktuelle Lage im Hintergrund beobachten müssen. Was in Zukunft passiert, kann ich leider noch nicht sagen.Kind regards"
09/16/2016 01:04 kekematz#1610
Danke für die Info hab ich übersehen
09/16/2016 01:08 ηøℓι#1611
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Zum Thema GF:

Es ist erstaunlich das kein einziger Server der bisher down ist mal nen Offizieles Statement gibt ob die GF wirklich beteiligt ist.
Ich vermute eher das durch den Cyperia Troll gestern ne Kettenreaktion ausgelöst wurde.
Dazu kommt das die GF immer noch keine Rechte hat, sondern diese bei Ymir liegen und die GF noch soviel machen kann damit aber nicht durchkommt, denn sie ist nicht der Besitzer des Spiels und hat dieses auch nur geliehen....

Vllt sollten die ganzen Scriptkiddys aufhören zu versuchen Metin2.de zeug zu knacken, vllt gibts ja nen virtuellen Stempel den man zurückverfolgen kann?

Allgemein freu ich mich aber das Shiro3 damit vorerst sich ins eigene aus geschossen hat, denn dieser Hype war mehr als nur nervig.

PS: Da jetzt euren abnormalen Release Preise fallen, nehm ich gerne alle Maps, Questen etc über Privatnachricht an
Denke auch, dass das nichts mit Webzen zutun hat, die würden sich nämlich Zeit lassen.
Ist eh nur abfucke der SA's untereinander weil einer 10€ mehr einnimmt als der andere.
09/16/2016 01:11 .S0NiC##1612
ich halte das alles für lächerliche panikmache und werde den scheiß erst glauben wenn ich irgendwo was offizielles lese! hat irgendwer irgendwelche quellen für mich???

verlasst euch nicht auf irgendwelche gerüchte aus irgendwelchen foren!
09/16/2016 01:12 xHaven#1613
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Denke auch, dass das nichts mit Webzen zutun hat, die würden sich nämlich Zeit lassen.
Ist eh nur abfucke der SA's untereinander weil einer 10€ mehr einnimmt als der andere.
Wenn die GF damit was zu tun hätte, würden sie die Metin2-Pserver szenen Zerstörung nicht um 23Uhr Nachts einleiten. Sonder zu Normalen "Büro-Arbeitszeiten" lol
09/16/2016 01:13 ηøℓι#1614
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Wenn die GF damit was zu tun hätte, würden sie die Metin2-Pserver szenen Zerstörung nicht um 23Uhr Nachts einleiten. Sonder zu Normalen "Büro-Arbeitszeiten" lol
GF selber würde da nix machen, die sind nur Lizenzbesitzer.
Wenn ich auf nem P-Server in Asien spiele hat die GF da auch nichts damit zutun.
Oder wenn ich einen Burger King (fake) bei mir zu Hause aufmache. Da hat sich n Franchise-Nehmer aus der Nachbarstadt nicht einzumischen, sondern die Besitzer des Franchise-Unternehmens bzw. der Mutterkonzern.
09/16/2016 01:14 Tuzak#1615
Hab leider keinen Link dazu weil die Themen von dem Kerl nicht mehr in den Question dingern ist.
Es ging darum das Cyperia gestern mit irgendwas down gehauen wurde wegen ner Geldsache. Und der Troll das jetzt täglich machen wollte.

Dann schrieb irgendjemand in irgend nem anderen Treath "man munkelt die GF steckt dahinter"

Und dann ging das ganze los.

Deshalb nochmal:
Die GF kann NIX machen sondern lediglich Ymir bzw Webzen.
Da kein Admin etwas postet das auch nur ansatzweise Sinn ergibt (3 Admins haben bisher etwas gepostet) sondern nur "Wir werden vorrübergehend off gehen" Wieso sollten die Admins nicht posten wenn die GF wirklich dahinter steckt?
Kommt einem alles mehr als seltsam vor.
09/16/2016 01:18 Tuzak#1616
Genau wie Heaven schon sagte die Polizei würde sicherlich nicht nachts um 12 Uhr P Server vom Netz nehmen (Das kann die GF nämlich sowieso niemals und auch Ymir nicht)
Sondern das am Tage machen.

Und selbst wenn die Justiz damit zutun hätte dann wäre es nicht die Norm die Server vom Netz zu nehmen, denn das dürfen sie ohne Gerichtsbeschluss nämlich nicht. Und da die meisten Server nicht in deutschland stehen müssten sie ersmal die Besitzer ausfindig machen.

Aber seis drum der Com sinnvoll was zu erklären ist sowieso nicht möglich..
Deshalb:

Das ende der P server welt kommt :(
09/16/2016 01:28 R4Z0R aka. Undisputed#1617
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Nur wenn ein Gerichtsbschluss vorliegt, denn man nicht einfach so ausgestellt bekommt, würde ein Anbieter den Server vom Netz nehmen.
und woher weiß unser herr inspektor, dass kein gerichtsbeschluss vorliegt?
selbst wenn es lange dauert, diesen zu bekommen: weißt du wie lange die GF schon hinter ihnen her ist?
mag sein, dass dieses ganze gelaber vonwegen die GF steckt dahinter bullshit ist. aber was du hier von dir gibst ergibt einfach absolut keinen sinn.
09/16/2016 01:28 Chuckeyy#1618
''In Shiro we trust''
09/16/2016 01:30 aaddad#1619
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Es ist 11 Uhr mittags im Land, wo webzen den Hauptsitz hat Inspektor Gadget
Dachte der Sitz ist in Dublin und dort ist es 00:30.
09/16/2016 01:46 Jinbei#1620
Schlafenszeit!