Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

02/11/2016 12:48 EA ZY#1606
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Auch für das Forum gibt es monatliche Updates !
Neuer Facebook-Chat o.ô !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Klick*

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht xD
02/11/2016 12:51 Venessen#1607
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post

Geht xD
Geile Sache (Y)
02/11/2016 14:13 Naoki.#1608
Vio ist der beste Board Admin in der Geschichte von Metin2 !
BoardLegende !

Er leistet soviel wie 25 BoardAdmins der Szene zusammen
und das über Monate !
Nicht wie andere Board-Hyänen die nach 4 Wochen plötzlich Spenden einnehmen,
Spieler verarschen, Admin in den Rücken stechen, sich hacken lassen, plötzlich Real life probleme haben usw usw usw.

Eazy, zahl ihm endlich sein 450€ Basis im Monat :D

Server ist klare Empfehlung

Adiós
02/11/2016 14:36 DeadOrFa#1609
Rubinum wird den Döner ersetzen denn Rubinum ist der Gerät und ist permanent heiß und schneidet das Fleisch für die User schweißfrei!!

2016 gehört Rubinum. In greifbarer Zeit kommt ein riesiges Update auf euch zu, also schaut im Forum vorbei ;)

#FckHater
02/11/2016 17:05 .Leykas#1610
In meinen Augen der Beste Server :)

Freue mich auf das bald kommende Update :)

Hier nochmal zu meinem Mixtape :)

02/11/2016 17:32 Venessen#1611
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Vio ist der beste Board Admin in der Geschichte von Metin2 !
BoardLegende !

Er leistet soviel wie 25 BoardAdmins der Szene zusammen
und das über Monate !
Nicht wie andere Board-Hyänen die nach 4 Wochen plötzlich Spenden einnehmen,
Spieler verarschen, Admin in den Rücken stechen, sich hacken lassen, plötzlich Real life probleme haben usw usw usw.

Eazy, zahl ihm endlich sein 450€ Basis im Monat :D

Server ist klare Empfehlung

Adiós

Dem kann man nur voll zustimmen.
Ist echt ein guter Kerl.
Freue mich schon darauf, dass Vio das Board für Phelon.de einrichten wird.
02/11/2016 22:47 SchokoIce#1612
Werde den Server nach langer Beobachtung auch mal anschauen, auch wenn es momentan Probleme gibt.

Bin eh nicht der aktivste, also von daher egal xD

Man sieht sich ingame ;)

Edit: Da ich Server gerne unterstütze auch wenn ich nur kurz Aktiv zocke, wollte ich mal Fragen was am meisten Sinn macht zu shoppen?
Ring+Pet+Mount vermutlich?

Thanks
02/12/2016 03:31 .Leykas#1613
Kauf dir das Feuer oder Eisland Set/Paket :)

Macht am meisten Sinn..

Und wenn du etwas weniger zahlen willst nen Jadephönix :)

Lg Leykas
02/12/2016 13:34 EA ZY#1614

Guten Tag liebe Community,

Um euch nicht das Gefühl zu geben wir würden einschlafen, haben wir uns entschlossen einige neue Vorstellungen rauszubringen!
ES LOHNT SICH JEDE ANZUSCHAUEN !
Für alle anderen gibts dort auch noch massig Giveaways wo ihr gewinnen könnt :D
Viel Spaß dabei !

( Alle Vorstellung werden im Laufe des Tages hier reingepostet )

Payback + [TM]Lee + [SA]EAZY XXL Vorstellung mit allen Informationen + 100€ Giveaway !!

02/12/2016 17:58 .Renako#1615
hi bin Renako.

ist gute Server
02/12/2016 18:22 NiicZ#1616
02/12/2016 18:46 EA ZY#1617
02/12/2016 20:10 LasagneXXL#1618
02/13/2016 20:31 xAntiTrader#1619
Der Server ist soweit ganz gut, aber man kann sich als Deutscher kaum mit den andren Unterhalten. Alles nur fucking Rumänen und Törks (nichts gegen Ausländer) die nichtmal Englisch können. Zwischen 13 und 18/19Uhr wird zu 80-90% rumänisch oder was auch immer im RC geschrieben und sry, da hab ich echt kein Bock drauf.

Lvln und farmen ist soweit ganz gut, Teamler sind aktiv (wenn auch teilweise mega unhilfsbereit oder unfreundlich und geben flappsige Antworten oder antworten gar nicht sondern schreiben lieber im normalen Chat mit irgendwelchen Spielern über irgendeine scheisse)

Alchi ist zwar leider vorhanden, aber wurde im vergleich zu .de deutlich schwächer gemacht. Botter gibts keine und als Anfänger kann man relativ easy und schnell gut Yang machen um sich seine Skills zu finanzieren (Beispielsweise bei 35er oder 45er Metins Switcher farmen und vken).

N dickes Minus sind die Kicks und die kommen leider nicht zu knapp vor.

Wer bisschen Zeit mitbringt kann auf dem Server gut was reissen und es lohnt sich immer noch anzufangen, obwohl der Server "schon" 4?! Monate online ist.
02/13/2016 20:36 Vio.#1620
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Der Server ist soweit ganz gut, aber man kann sich als Deutscher kaum mit den andren Unterhalten. Alles nur fucking Rumänen und Törks die nichtmal Englisch können. Zwischen 13 und 18/19Uhr wird zu 80-90% rumänisch oder was auch immer im RC geschrieben und sry, da hab ich echt kein Bock drauf.

Lvln und farmen ist soweit ganz gut, Teamler sind aktiv (wenn auch teilweise mega unhilfsbereit oder unfreundlich und geben flappsige Antworten oder antworten gar nicht sondern schreiben lieber im normalen Chat mit irgendwelchen Spielern über irgendeine scheisse)

Alchi ist zwar leider vorhanden, aber wurde im vergleich zu .de deutlich schwächer gemacht. Botter gibts keine und als Anfänger kann man relativ easy und schnell gut Yang machen um sich seine Skills zu finanzieren (Beispielsweise bei 35er oder 45er Metins Switcher farmen und vken).

N dickes Minus sind die Kicks und die kommen leider nicht zu knapp vor.

Wer bisschen Zeit mitbringt kann auf dem Server gut was reissen und es lohnt sich immer noch anzufangen, obwohl der Server "schon" 4?! Monate online ist.
Das Problem mit den GM´s sollte eig. geklärt sein.
Mich kannst du genauso mehrere Stunden am Tag iG erreichen, jedoch haben wir momentan Schwierigkeiten mit unserem Rufchat.
Den Rufchat, den du wahrscheinlich gesehen hast, ist eig. nur ein kleiner Teil, da wir momentan die entstandenen Bugs am Aussortieren bzw. Beheben sind.
Somit kam es dir auch so vor, dass es 80-90% Rumänen Co sind.