can't download it.. rapidshare always say is the file error
Sorry for you dude, i guess you just had bad luck that they got you. After all its just a mater of time to get a bann.... when i started botting i made my self clear that it could happen anytime so keep ya head up now u got more time irl :handsdown:Quote:
Heads up. Just got suspended. I was even at my PC non afk botting. Watching tv....i go to get food...use the restroom...came back to a dead character ....and it logged on me...oddly wasnt dead that long....loged back in to a suspense blah blah blah.
It's only been on for 3 hours. Ive been using this for long time...and here is my bot schedule...in 24 hours i log out for 3-4 hours... and i go to remote areas...away from players paths...some days i dont even have it run over 14 hours...rarely 24..very rare...average hours 12-18
just heads up....im not blaming this bot...but i have no clue how they nailed me...
naja ich hab bei mir regen auf 0 und hab letztens ausversehen kein x gemacht sonder eine 0 hatte das selbe problem :DQuote:
was meinste mit null drin als bei precast steht halt
Pre: X CastTime: 0 Cooldown 0 unsw
also überall wo ich nichts benutzte ist nen X und CastundCooldown halt die 0 fals du das meinst?
was mir grade noch aufgefallen ist, setzte ich bei regg 0hp 0mp rein läuft er ganz normal weiter un killt alles ohne zu pausieren sobald ich irgendeinen werd aber eintrage reggt er egal ob erst 500hp 1200usw.
genau das selbe ist auch mit EMcast trage ich z.b. das er bei 1200hp Heilung casten soll er fängt aber schon heilung an kurz nach dem der kampf losging und noch nicht mal hp verloren hat
Bei mir erkennt er adds auch nicht mehr ., ., ., muss du halt nicht bei agro mobs botten :DQuote:
Hi,
Da sich bisher noch niemand zu meiner Frage geäußert hat frag ich einfach nochma. Erkennt der Bot bei euch Adds die im Kampf adden? Bei mir tut ers seit neustem nichtmehr :/. Hab jetzt schon 3 chars damit auf 50 gelevelt und es ging alles super bloß jetzt mit meinem Gladi erkennt er adds nichtmehr. Wenn der erste Mob down ist nimmt er zwar den zweiten Mob ins target aber attackt ihn nicht und sucht sich stattdessen ein neues Target und lässt sich einfach weiter vom Add hauen :/. Wüsste wirklich nicht was ich falsch mache da es, wie bereits gesagt, mit den letzten 3 Chars funktioniert hat.
du kannst nur gebanned werden wenn dich ein GM sieht . . . anders ist es unmöglich da AutoIt > all ^^^^Quote:
Wie sieht es mit Bann aus wenn man diesen Bot nutzt? Wie sind Erfahrungen?
Quote:
Ich find meine links selber nicht xD hier einfach nochma ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Can someone send it to my e-mail..??
i cant download it in rapidshare it always say is the file is error xD
My E-mail is "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Thx...!!
Das meinste etz nicht im ernst oder ? ihr seit die besten ich will botten aber so wenig wie möglich dafür tun..... mach dir die config selber is ganz easy und vorallem wahrscheinlich auch noch besser xD schließlich setzt du die Symbole ja in deiner BAR ^^Quote:
Gibt es irgentwo ne Config fur Mage lvl43?