Sind ne 4er Gruppe, suchen noch einen der circa MG1-höher ist.Einfach PN mit Steamnamen.
Hab auch nur eine 2k Leitung ich kenne dein leiden.Quote:
hab auch nur ne 1k leitung, wenn jemand was im internet macht ists auch lustig mit ner 800er ping, wenn plötzlich 5 leute einfach auf den boden fallen und stöhnen und man irgendwo am arsch der map ist :D
Kann dich verstehen aber wir sind hier im Internet und wenn du so einen Beachtung schenkst freut er sich nur um so mehr.Quote:
Guess we got a deal then
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr solchen "Menschen" eure Meinung im Profil lassen wollt
Nationalsozialismus ist meiner Meinung nach, nichts womit man Scherze treiben sollte oder diesen ins Lächerliche ziehen. Denk ihr ähnlich hinterlasst ihm doch bitte eure Meinung.
Sowas gehört auch einfach nicht in ein Spiel - sowas ist einfach nur geschmacklos.
Wo wir hier sind ändert nichts. Macht man sich erstmal über so Sachen lustig - und sei es nur im Internet läuft schon was falsch.Quote:
Hab auch nur eine 2k Leitung ich kenne dein leiden.
Kann dich verstehen aber wir sind hier im Internet und wenn du so einen Beachtung schenkst freut er sich um so mehr.
Es ändert schon was daran, dass wir hier im Internet sind, weil was willst du hier dagegen machen?Quote:
Wo wir hier sind ändert nichts. Macht man sich erstmal über so Sachen lustig - und sei es nur im Internet läuft schon was falsch.
Vielleicht bin ich ein Spießer aber ich kann sowas einfach nicht lustig finden. Ich weiß nicht was ihr davon haltet und wie eure Toleranz bei so Sachen aussieht - aber ich hab ehrlich gesagt genau gar keine dafür. - Zumindest sehr wenig.
Humor sollte man verstehen, auch wenn er schwarz ist und im Flüchtlingsboot untergeht.Quote:
Guess we got a deal then
Wenn ihr solchen "Menschen" eure Meinung im Profil lassen wollt
Nationalsozialismus ist meiner Meinung nach, nichts womit man Scherze treiben sollte oder diesen ins Lächerliche ziehen. Denk ihr ähnlich hinterlasst ihm doch bitte eure Meinung.
Sowas gehört auch einfach nicht in ein Spiel - sowas ist einfach nur geschmacklos.
Also ist deine Devise wegschauen und nix sagen?Quote:
Es ändert schon was daran, dass wir hier im Internet sind, weil was willst du hier dagegen machen?
Solche Leute suchen meisten eh Aufmerksamkeit heißt wenn du es denen mitteilst, machst es nur um so schlimmer.
Aufmerksamkeit ist aber gerade das Falsche an der Sache. Mit Ignoranz kann man diesen Menschen mehr schaden.Quote:
Also ist deine Devise wegschauen und nix sagen?
Na wir wissen ja wo sowas hinführen kann.
Humor und Zynismus hab ich durchaus aber nicht für sowas - tut mir sehr leid.