Da kommen mir Beinahe die Tränen..Quote:
naja als p server kann man wom nicht mehr bezeichnen... wom ist sozusagen metin wie er von anfang an hätte sein sollen. Free2play , free itemshop , aktives hilfsbereites team... da hat ymir was mit korea & gf falsch gemacht :DD, können sich eine scheibe abschneiden von ihren metin " projekt " das von dem Wom team + shogun revolutioniert + in sachen gameplay qualität, grafik & spielerlebniss deutlich verbessert wurde... würde es wom gönnen eine lizenz geschenkt zu bekommen.
bin jetzt schon seit mehr als 2 jahren in epvp angemeldet, ich hab echt viele viele p server miterlebt ,gespielt,angetestet usw.. auch server die behauptet haben sie wären die einzigartigen und besten usw ( egal ob gehypter server mit promo oder eher unbekannte ).... und letztendlich kann ich einfach nur sagen, das keiner aber wirklich keiner wom das wasser reichen kann.. ( sry wom team, ihr müsst leider verdursten :P )
kann wirklich jedem einzelnen ans herz zulegen hier anzufangen.. ihr werdet es nicht bereuen mein EHRENWORT !!!
Aber man kann es einfach nicht oft genug sagen..
Dieser Server hat jeden einzelnen Spieler verdient
so ein Team & Server wird es vielleicht wieder erst in 2-3 Jahren geben.
Bin ebenfalls schon einige Jahre hier in der P-Server Section und ich muss schon fast Heulen wenn ich sehe das es hier so viele Teamler gibt die nur
an die Pscs denken und die ganzen Server in Tristes versinken weil so
viele Server den anderen ähneln bzw. es sie schon mal gab und man sich
nicht die Mühe gemacht hat mal irgendwas zu Verbessern oder zu ändern.
Gerne auch noch mehr Server von euch :D