WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

02/10/2015 05:15 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#1606
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
naja als p server kann man wom nicht mehr bezeichnen... wom ist sozusagen metin wie er von anfang an hätte sein sollen. Free2play , free itemshop , aktives hilfsbereites team... da hat ymir was mit korea & gf falsch gemacht :DD, können sich eine scheibe abschneiden von ihren metin " projekt " das von dem Wom team + shogun revolutioniert + in sachen gameplay qualität, grafik & spielerlebniss deutlich verbessert wurde... würde es wom gönnen eine lizenz geschenkt zu bekommen.

bin jetzt schon seit mehr als 2 jahren in epvp angemeldet, ich hab echt viele viele p server miterlebt ,gespielt,angetestet usw.. auch server die behauptet haben sie wären die einzigartigen und besten usw ( egal ob gehypter server mit promo oder eher unbekannte ).... und letztendlich kann ich einfach nur sagen, das keiner aber wirklich keiner wom das wasser reichen kann.. ( sry wom team, ihr müsst leider verdursten :P )

kann wirklich jedem einzelnen ans herz zulegen hier anzufangen.. ihr werdet es nicht bereuen mein EHRENWORT !!!
Da kommen mir Beinahe die Tränen..
Aber man kann es einfach nicht oft genug sagen..

Dieser Server hat jeden einzelnen Spieler verdient
so ein Team & Server wird es vielleicht wieder erst in 2-3 Jahren geben.

Bin ebenfalls schon einige Jahre hier in der P-Server Section und ich muss schon fast Heulen wenn ich sehe das es hier so viele Teamler gibt die nur
an die Pscs denken und die ganzen Server in Tristes versinken weil so
viele Server den anderen ähneln bzw. es sie schon mal gab und man sich
nicht die Mühe gemacht hat mal irgendwas zu Verbessern oder zu ändern.

Gerne auch noch mehr Server von euch :D
02/10/2015 08:38 Antarem#1607
Ich danke fuer all die wundervollen Worte, die wir lesen durften.
Ich bin mir sicher ich spreche fuer jeden aus dem Team wenn ich sage:
Wow! Es ist einfach nur ein unglaublich wundervolles gefuehl, wenn du siehst, das
leute das, wo du dein herz rein steckst, lobpreisen. Wir werden auf jeden Fall
weiter unser bestes geben und unser stets wachsendes Team dankt auch euch.
Denn ohne euch waere das alles nicht moeglich gewesen.

Seif gespannt auf das naechste Update.
Ich bin mir sicher es wird euch gefallen!
02/10/2015 10:05 xellon#1608
Kann einer mal eine Liste erstellen welche Questen sich lohnen so bis lvl 55 vllt ? ^^
02/10/2015 10:15 emrekoc1#1609
Oldschool -> Zock ich lieber DE
Wünsche dem Server trotzdem alles Glück der Welt ;)
02/10/2015 10:21 .Shōgun#1610
Quote:
Originally Posted by emrekoc1 View Post
You obviously have absolutely no idea what the server is about, so spare us of this kind of worthless comments. Thank you.
02/10/2015 10:52 un1que-slaax-dark™#1611
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
Kann einer mal eine Liste erstellen welche Questen sich lohnen so bis lvl 55 vllt ? ^^
Geh auf die Homepage und dan unter Guide und dan auf Quests, dort kannst du alle Quests sehen. Dan gehst du alle Quests durch und schaust selber welche sich lohnen, den unten steht auch was man für diese Quest bekommt.
Quote:
Originally Posted by emrekoc1 View Post
:facepalm:

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen! Spiel an bevor du hier etwas laberst!!!
02/10/2015 18:08 xCrankWoM#1612
Mir wurde leider vorgeworfen, ich hätte Ingamegüter für reales Geld angeboten/verkauft.
Ich hielt und halte immer noch sehr viel von dem Server und seiner Leitung, gerade deswegen ist es für mich unverständlich, dass derartige Banns scheinbar leichtfertig durchgeführt werden, ohne konkret auf Rückfragen zu antworten.
Die Antwort auf meine sachlich gehaltene E-Mail mit dem Wunsch auf Beweise wurde leider nur begrenzt beantwortet: :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der oben bereits genannte vermeintliche Grund wäre auch deswegen ein meiner Meinung nach schwachsinniger Akt meinerseits bzw. von den meisten Leuten, da man sich auf einen wesentlich einfacheren und sichereren Weg Yang/Items beschaffen kann, in Form von DCs - mal auf den Kauf bezogen. Auch dass der Rufchat sogut wie immer von gegenwärtigen GMs überwacht wird und ein unmittelbarer Bann bevorstehen würde, ist wohl den meisten klar. Ob private Chats mit einem Algorithmus nach verdächtigen Wörtern/Sätzen abgesucht werden, ist mir nicht bekannt und wäre mir persönlich auch egal, denn wer nichts verbotenes macht, hat idr auch nichts zu befürchten.
Auch wenn der Bann selbstverständlich ungerechtfertig ist und vermutlich nicht aufgehoben wird (potentieller Verlust der aktuell sehr hohen Authentizität), möchte ich zumindest Beweise erhalten.
Da hiermit vermutlich das Kapitel WoM für mich abgeschlossen ist kann ich abschließend sagen, dass ich den Server trotzdessen auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich bin Spieler seit den Metin2-Anfängen und Oldschool-Liebhaber und bin der Meinung, dass auch ehemalige Longju2-Spieler hier ihren hohen Ansprüchen gerecht werden können.

Shogun, i wrote u a PM and would appreciate if you could read it, ty.
02/10/2015 19:03 xSess#1613
Quote:
Originally Posted by xCrankWoM View Post
Mir wurde leider vorgeworfen, ich hätte Ingamegüter für reales Geld angeboten/verkauft.
Ich hielt und halte immer noch sehr viel von dem Server und seiner Leitung, gerade deswegen ist es für mich unverständlich, dass derartige Banns scheinbar leichtfertig durchgeführt werden, ohne konkret auf Rückfragen zu antworten.
Die Antwort auf meine sachlich gehaltene E-Mail mit dem Wunsch auf Beweise wurde leider nur begrenzt beantwortet: :rolleyes:
Der oben bereits genannte vermeintliche Grund wäre auch deswegen ein meiner Meinung nach schwachsinniger Akt meinerseits bzw. von den meisten Leuten, da man sich auf einen wesentlich einfacheren und sichereren Weg Yang/Items beschaffen kann, in Form von DCs - mal auf den Kauf bezogen. Auch dass der Rufchat sogut wie immer von gegenwärtigen GMs überwacht wird und ein unmittelbarer Bann bevorstehen würde, ist wohl den meisten klar. Ob private Chats mit einem Algorithmus nach verdächtigen Wörtern/Sätzen abgesucht werden, ist mir nicht bekannt und wäre mir persönlich auch egal, denn wer nichts verbotenes macht, hat idr auch nichts zu befürchten.
Auch wenn der Bann selbstverständlich ungerechtfertig ist und vermutlich nicht aufgehoben wird (potentieller Verlust der aktuell sehr hohen Authentizität), möchte ich zumindest Beweise erhalten.
Da hiermit vermutlich das Kapitel WoM für mich abgeschlossen ist kann ich abschließend sagen, dass ich den Server trotzdessen auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich bin Spieler seit den Metin2-Anfängen und Oldschool-Liebhaber und bin der Meinung, dass auch ehemalige Longju2-Spieler hier ihren hohen Ansprüchen gerecht werden können.

ehemalige "Longju2" Spieler.... da geht mir das Herz auf :o :handsdown:

Naja Bann's passieren manchmal... es ist ja auch oft so, dass du verpfiffen wirst, oder sonstiges(egal ob du's gemacht hast oder nicht, die erfinden auch gerne =) ). Gibt eben immer Leute, die dich versuchen loszuwerden, damit meine ich jetzt vorallem User =) Ansonsten kann ich mich bei der Bann-Rate sag ich jetzt mal, nicht beschweren. Sie kontrollieren alles sehr sauber & es gibt meistens auch keine Probleme. Top Team eben. Vllt. regelt sich das ja noch mit Shogun =) Hoffen wir's

mfg

#edit Bester Oldschool-Server ever <3
02/10/2015 19:05 .Inya#1614
Quote:
Originally Posted by xCrankWoM View Post

Wenn du mir jetzt noch antworten würdest, könnte ich dir auch evtl weiterhelfen. Das ganze lässt sich bestimmt aufklären
02/11/2015 14:50 itZ' Sasuke#1615
Habe nie gedacht, dass Metin2 doch noch so Spaß machen kann.
02/11/2015 15:17 3l1t3g4m3r#1616
jo ist der server DE like? also muss man richtig viel zeit investieren um an eq zu kommen und highlvl zu werden??

btw: ist alls IG erreichbar?
02/11/2015 15:22 Tömaaaa#1617
Quote:
Originally Posted by 3l1t3g4m3r View Post
jo ist der server DE like? also muss man richtig viel zeit investieren um an eq zu kommen und highlvl zu werden??

btw: ist alls IG erreichbar?
mir persöhnlich ist es zu einfach :P

alles aus dem IS ist handelbar, coins gutscheine
02/11/2015 15:30 xSess#1618
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
mir persöhnlich ist es zu einfach :P

alles aus dem IS ist handelbar, coins gutscheine
wie meinste zu leicht :o?

Türlich ist es schon nicht absolut schwer... Vorallem wenn man sagen wir mal 50€ reinsteckt, was einige in .DE schon desöfteren bestimmt machen, ist man relativ schnell mit recht gutem EQ unterwegs. Hab insg. 20€ reingesteckt anfang's und noch einmal.... Dann like .DE früher alles verkauft/getauscht.. Jetzt hab ich soziemlich alles, was ich für 42 brauche =) Wga+9, Ebis+9, Töpp+9, Vms+9 fullstone 35dss, Lederstiefel+9, Goldhalskette+9, Fünfi+7 (am vertauschen/vk'n bisher), fehlt nurnoch Rundi+9 & n Eisi+9 ^-^

Das nach ca. 4-5 Tagen, geht vollkommen klar^^

Dennoch schafft man es auch schnell ohne Geld-Einsatz. Wobei ich doch schon jedem rate anfangs wenigstens 'n 10er reinzustecken, switcher zu vkn etc. Dabei helft Ihr ja auch noch dem Server, dass er auf ewig online bleiben wird :P

Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Perfekt einfach der Server, immernoch kann ich noch 20x sagen :DD

Alleine nur die Texturen & die Community :handsdown:
02/11/2015 15:32 Aruun1990#1619
Farmen Farmen Farmen :)
02/11/2015 15:32 Tömaaaa#1620
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
wie meinste zu leicht :o?

Türlich ist es schon nicht absolut schwer... Vorallem wenn man sagen wir mal 50€ reinsteckt, was einige in .DE schon desöfteren bestimmt machen, ist man relativ schnell mit recht gutem EQ unterwegs. Hab insg. 20€ reingesteckt anfang's und noch einmal.... Dann like .DE früher alles verkauft/getauscht.. Jetzt hab ich soziemlich alles, was ich für 42 brauche =) Wga+9, Ebis+9, Töpp+9, Vms+9 fullstone 35dss, Lederstiefel+9, Goldhalskette+9, Fünfi+7 (am vertauschen/vk'n bisher), fehlt nurnoch Rundi+9 & n Eisi+9 ^-^

Das nach ca. 4-5 Tagen, geht vollkommen klar^^

Dennoch schafft man es auch schnell ohne Geld-Einsatz. Wobei ich doch schon jedem rate anfangs wenigstens 'n 10er reinzustecken, switcher zu vkn etc. Dabei helft Ihr ja auch noch dem Server, dass er auf ewig online bleiben wird :P

Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Perfekt einfach der Server, immernoch kann ich noch 20x sagen :DD

Alleine nur die Texturen & die Community :handsdown:

finde z.b. das lvln etwas zu schnell
ist aber natürlich geschmackssache