Naruto Shippuden fans topic

06/19/2013 18:27 cyberblack#1606
Jirayas Comeback = Orochimaru , Karin und Suigetsu gehen nachdem sie den Kagen geholfen haben zu die Todesstelle von Jiraya in Armegakure , Orochimaru befehlt Suigetsu runter in den tiefen Ozean zu tauchen (Er kann ja unter wasser atmen), Suigetsu findet die leiche und zieht sie raus , Orochimaru reanimiert Jiraya mit dem Edo-Tensei und Tada alle Meister sind noch am Leben und alle schüler auch . Das ist nur ne Theorie die 70% Stimmen wird :)
06/19/2013 19:32 Tetsu#1607
ob jiraiya wiederbelebt sein möchte? zumal ich denke, er wird vorkehrungen getroffen zu haben, der kannte sich ja auch mit siegeln und so aus
06/19/2013 21:47 cyberblack#1608
Naja Orochimaru wurde auch versiegelt und das mit dem Tozuka-Schwert , eins der stärksten siegel den es je gegeben hat. Und trotzdem ist er irgendwie da raus gekommen^^
06/19/2013 21:57 Elitegold#1609
Leute ich hab mal ne frage.
Von wo hat Nagato/Pain das Rinnegan? Ich denke er hat es von Madara implantiert bekommen, aber warum erweckt er es erst als seine Eltern getötet wurden? Und warum kann Madara Susanoo obwohl er das Rinnegan hat? Und Nagato hat ja auch Rinnegan dennoch konnte er kein Susanoo?
06/19/2013 22:00 Tetsu#1610
ja mit ner minischlange...
06/19/2013 22:01 TIMΣ™#1611
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
ob jiraiya wiederbelebt sein möchte? zumal ich denke, er wird vorkehrungen getroffen zu haben, der kannte sich ja auch mit siegeln und so aus
Bin der selben Meinung, außerdem wie fändet ihr das wenn andauernd ein Unsterblicher mit Rissen im Gesicht rumlaufen würde ^^ passt nicht so... Im übrigen hatte es Naruto ja schwer mit dem Abschied zu ihm, von daher wäre es blöd, wenn er plötzlich einfach wieder da wäre. Er sollte mit den anderen Sanins die Jungen Leute sprich Naruto etc einfach in die neue Generation leiten.

Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Von wo hat Nagato/Pain das Rinnegan? Ich denke er hat es von Madara implantiert bekommen, aber warum erweckt er es erst als seine Eltern getötet wurden?

Von wo hat Nagato/Pain das Rinnegan? Ich denke er hat es von Madara implantiert bekommen, aber warum erweckt er es erst als seine Eltern getötet wurden? Und warum kann Madara Susanoo obwohl er das Rinnegan hat? Und Nagato hat ja auch Rinnegan dennoch konnte er kein Susanoo?
Madara könnte das Susanoo weil er ein Uchiha war und Nagato eben nicht. Ich habe es auch so verstanden, dass er das Rinnegan von Madara bekommen hat und es dann später erweckt hat, bzw. benutzen konnte.

BTW. Madara hatte davor ja das Sharingan, deswegen kann er auch das Susanoo. Er hat sein Auge ja nur weiterentwickelt. Und Ngato hatte ganz am Anfang nur das Rinnegan.
06/20/2013 12:45 .Arox#1612
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Bin der selben Meinung, außerdem wie fändet ihr das wenn andauernd ein Unsterblicher mit Rissen im Gesicht rumlaufen würde ^^ passt nicht so... Im übrigen hatte es Naruto ja schwer mit dem Abschied zu ihm, von daher wäre es blöd, wenn er plötzlich einfach wieder da wäre. Er sollte mit den anderen Sanins die Jungen Leute sprich Naruto etc einfach in die neue Generation leiten.

Madara könnte das Susanoo weil er ein Uchiha war und Nagato eben nicht. Ich habe es auch so verstanden, dass er das Rinnegan von Madara bekommen hat und es dann später erweckt hat, bzw. benutzen konnte.

BTW. Madara hatte davor ja das Sharingan, deswegen kann er auch das Susanoo. Er hat sein Auge ja nur weiterentwickelt. Und Ngato hatte ganz am Anfang nur das Rinnegan.
Er hat das Rinnegan von Obito bekommen, als Madara gestorben ist, hat sein Sharingan sich zum Rinnegan entwickelt, Obito hat es dann Madara genommen, und es Nagato gegeben weil dieser Madara später wiederbeleben sollte.
06/20/2013 16:37 TIMΣ™#1613
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Er hat das Rinnegan von Obito bekommen, als Madara gestorben ist, hat sein Sharingan sich zum Rinnegan entwickelt, Obito hat es dann Madara genommen, und es Nagato gegeben weil dieser Madara später wiederbeleben sollte.
Wiegesagt mich hats selber etwas verwirrt. Weil die sich was das betrifft oft wiedersprochen haben.
06/20/2013 17:35 .Arox#1614
Quote:
Wiegesagt mich hats selber etwas verwirrt. Weil die sich was das betrifft oft wiedersprochen haben.
Stimmt am Anfang, war es etwas unschlüssig :D

Aber als ich dann Erfahren hab, das Madara das Rinnegan bei seinem Tod erweckte und Obito zu Konan sagte, ich hole mir nur das wieder was mir gehört das Rinnegan habe ich Nagato gegeben und wir dann erfuhren, das er gar nicht Madara ist war mir eig alles klar.

Und dann ist der Schlüssel gekommen, "Ich wollte das Nagato, Madara wiederbelebt weil es sein Wunsch war doch das ist leider erfolglos geblieben"

Diese ganze Obito ist Madara und dann doch nicht Geschichte war allgemein sehr verwirrend x)
06/20/2013 17:47 Mecco-Pekko#1615
das war nicht verwirrend ... obito hat es doch sehr gut erklärt wie er überlebt hat und da mit dem rinnegan gemacht hat
06/20/2013 18:35 .Arox#1616
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das war nicht verwirrend ... obito hat es doch sehr gut erklärt wie er überlebt hat und da mit dem rinnegan gemacht hat
Alles wird gut MR Nice Guy

Du wusstest anscheinend schon vor 2 Jahren alles über Tobi.

Mal im ernst, ich kann Leute nicht ab die sowas Posten ich weiß nicht warum vll liegt es an der wärme das ich auf so Dumme antworten nur mit Kopfschütteln reagieren kann.

Zu der Zeit, wo Tobi sich als Madara ausgegeben hat, wusste man noch gar nix und hat es erst nach und nach erfahren genau das war das verwirrende.

Und übrigens, hat Obito nicht erklärt wie er das Rinnengan zu Nagato bekommen hat so das es sich erst später erweckt.

Ne Transplantation scheint es ja nicht gewesen zu sein.

Also gibt es da wohl noch andere möglichkeiten :)
06/20/2013 18:52 Mecco-Pekko#1617
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"these are madaras real eyes, he transplanted them on him when he was still a boy without him realizing it"
06/20/2013 19:43 .Arox#1618
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"these are madaras real eyes, he transplanted them on him when he was still a boy without him realizing it"
Es gibt immer noch verschiedene Transplantationen, ich bezweifel das er es nicht mitgekriegt hätte wenn man es ihm Operativ eingesetzt hätte.

Es ist auch unmöglich, wenn wir nur von dem Standpunkt grade ausgehen.

Laut dem Teil grade, hat Madara ihm die Augen Implantiert.

Operativ kann es also nicht gewesen sein, wenn es wirklich Madara selbst war denn er hat das Rinnegan wie dort gesagt kurz vor seinem Tod bekommen.
06/20/2013 22:18 TIMΣ™#1619
Kakashi hat wenn ich mich nicht irre sein Sharingan Auge durch ein medizinisches Jutsu von Rin bekommen. Obito sagte ja kurz bevor er ohnmächtig wurde, dass sie es endlich machen soll.

Achja wie es der Zufall auch will ich wusste bzw. hatte schon vor Jahren überlegt wer Tobi sein könnte und ich kam immer irgendwie zum Schluss das es Obito war. Will gerade nur nicht alles schreiben, bzw. Es wahr meh auch eine Vorahnung :D
06/20/2013 22:26 .Arox#1620
Quote:
Kakashi hat wenn ich mich nicht irre sein Sharingan Auge durch ein medizinisches Jutsu von Rin bekommen. Obito sagte ja kurz bevor er ohnmächtig wurde, dass sie es endlich machen soll.

Achja wie es der Zufall auch will ich wusste bzw. hatte schon vor Jahren überlegt wer Tobi sein könnte und ich kam immer irgendwie zum Schluss das es Obito war. Will gerade nur nicht alles schreiben, bzw. Es wahr meh auch eine Vorahnung :D
Der einzige Grund, warum ich Tobi für Obito gehalten hab war die Maske wo man nur 1 Auge sah :D

Und die Tatsache das -> Obito = Tobi rückwärts ist wenn man das O weg lässt :P das es nicht Madara war, hab ich mir irgendwie gedacht das wär zu merkwürdig gewesen >.>