League of Legends Chit-Chat III

01/27/2012 10:09 Bryan E. Thron#1606
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Nah ich finds in Normal Games auch vollkommen okay, wenn jemand schlecht spielt. Ich rage auch nicht rum, wenn jemand in Rankeds failt, tut jeder mal. Nur stört es mich schon ein bisschen. Besonders wenn die Leute dann noch tun als wären sie Götter. Im Endeffekt ist mir auch egal, welches ELO ich habe oder generell irgendwer, aber ein bisschen mehr wäre halt doch schön.
Dann habe ich es falsch verstanden ;)

Ich mag halt squishy Champs und merke schon, wenn ich sie absolut nicht spielen kann. Dann fasse ich sie auch meist nicht mehr an ... Tyr ist da so ein Beispiel. 2 x gespielt -> 2 x sehr hart verloren. Wird nie wieder angefasst ;D
01/27/2012 10:31 Anonymous-9021#1607
das ding ist halt, dass man in normals ab einem bestimmten punkt nicht mehr wirklich dazu lernen kann, weil das niveau der spieler sich mehr oder weniger konstant verhält.
in rankeds hingegen wird einem sehr viel mehr abverlangt und man lernt immer wieder was dazu, sei es eine niederlage oder ein sieg.
selbstverständlich ist es dann ärgerlich, wenn jmd meint er muss champs in ranked games testen, denn dafür ist dieser spielmouds definitiv nicht vorgesehen.
01/27/2012 11:31 Bryan E. Thron#1608
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
das ding ist halt, dass man in normals ab einem bestimmten punkt nicht mehr wirklich dazu lernen kann, weil das niveau der spieler sich mehr oder weniger konstant verhält.
in rankeds hingegen wird einem sehr viel mehr abverlangt und man lernt immer wieder was dazu, sei es eine niederlage oder ein sieg.
selbstverständlich ist es dann ärgerlich, wenn jmd meint er muss champs in ranked games testen, denn dafür ist dieser spielmouds definitiv nicht vorgesehen.
Das dürfte eigentlich klar sein. Ich glaube ich mute der Community immer noch zu viel Intelligenz zu. Ich halte eure Denkweise - die auch meine ist - für offensichtlich und am rationalsten. Ich würde niemals mit Swain - wobei gerade ein Normal gemacht und gewonnen (8/1/6) Der hält so viel aus. Genial^^ - direkt ins Spiel einsteigen ohne mindesten 1 x Custom Game gegen Basic Bots (für die Mechanic für Swain) und ein Co-OP Vs. AI um halt ein bisschen unter etwas näheren "Realbedingungen" zu spielen.

Aber ich habe auch oft genug zu viele Leute mitbekommen die stonned Lol - ist ja nichts gegen einzuwenden - spielen und dann völlig abkacken - dagegen ist was einzuwenden ;) -.
01/27/2012 11:42 Tanhii#1609
Heute mal frühzeitig streamen :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2012 12:31 smackzz#1610
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
stimmt, bin ja nur ein lowbob der ganze 150 elo weniger hat als du. ;<

solange sämtliche "bekannten" ap carry-spieler im competitive play weiterhin manaregen benutzen wirst du mich nciht ganz davon überzeugen können dass ich keine ahnung von meiner main-klasse hab.
ich hab zufällig die 3 besten ap carries in meiner flist und ich skype auch oft mit einem moma,tabzz,froggen ich glaub die wissen es besser :/
01/27/2012 12:38 Baum#1611
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
ich hab zufällig die 3 besten ap carries in meiner flist und ich skype auch oft mit einem moma,tabzz,froggen ich glaub die wissen es besser :/
hab rain man im skype came immerso mit den^^
01/27/2012 12:51 blackhawx#1612
Quote:
alex ich had grad gesag er bvenutz full mp reg^^
01/27/2012 12:53 Celay#1613
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Gragas regeneriert mit seinem W auch mana ^__________^

und den spielt man eh auf 1-3 dorans ...

spiele zwar trotzdem gerne mit mana reg aber warum du ausgerechnet für gragas welche brauchst mir ein rätsel
Naja der W regt aber nicht außer ordentlich viel von daher ..
01/27/2012 12:54 smackzz#1614
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
alex ich had grad gesag er bvenutz full mp reg^^
einer von vielen besseren
01/27/2012 12:58 blackhawx#1615
er hat aba auch gesgt das er smackzz zum frühstück snackkt ^^

league of legends content:_ hab eben morde gespielt op^^
01/27/2012 13:03 Celay#1616
Welcher AP Carry ist eurer Meinung nach der beste für SoloQ auf ~1,3?
01/27/2012 13:07 123Pac321#1617
brand #1

- aber shaco bannen ~.~
01/27/2012 13:23 The Zorkas#1618
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Dann habe ich es falsch verstanden ;)

Ich mag halt squishy Champs und merke schon, wenn ich sie absolut nicht spielen kann. Dann fasse ich sie auch meist nicht mehr an ... Tyr ist da so ein Beispiel. 2 x gespielt -> 2 x sehr hart verloren. Wird nie wieder angefasst ;D
ich würd dir allerdings raten auch champs, die du nach deiner meinung nach 0 spielen kannst, später nochmal zu spielen. einfach einige games lang spiele (und dich vorher bisschen informieren wie man ihngenau spielen sollte) und irgendwann kannste ihn dann. hab ich auch bei einigen champs gemacht, bei denen ich dachte ich würde sie niemals lernen und inzwischen bin ich relativ gut mit ihnen. ;3

Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Das dürfte eigentlich klar sein. Ich glaube ich mute der Community immer noch zu viel Intelligenz zu. Ich halte eure Denkweise - die auch meine ist - für offensichtlich und am rationalsten. Ich würde niemals mit Swain - wobei gerade ein Normal gemacht und gewonnen (8/1/6) Der hält so viel aus. Genial^^ - direkt ins Spiel einsteigen ohne mindesten 1 x Custom Game gegen Basic Bots (für die Mechanic für Swain) und ein Co-OP Vs. AI um halt ein bisschen unter etwas näheren "Realbedingungen" zu spielen.

Aber ich habe auch oft genug zu viele Leute mitbekommen die stonned Lol - ist ja nichts gegen einzuwenden - spielen und dann völlig abkacken - dagegen ist was einzuwenden ;) -.
früher hab ich auch immer alles er in botgames ausprobiert, wenn jetzt 'nen neuer hero rauskommt guck ich zwar erstmal in 'nem botgame was für skalierungen er so hat, aber eigentlich probier ich ihn dann in 'nem normal game erst richtig aus.
wenn man genug erfahrung hat, mit vielen verschiedenen champs, kannste sowas halt machen. da die meisten neuen champs ja schon in irgendeiner weise den alten ähneln. ;P

Quote:

ok boss.

€: du benutzt halt für ap carries EINE runenseite. wenn man nicht so oft ap carries spielt mag das funktionieren, wenn man aber mehr als nur 2 champs spielt und sich auch auf sowas wie counterpicks bereit macht kannste nicht IMMER mit einer runenseite spielen, die nur mpen, bisschen flat ap und etwas ap/lvl beinhaltet.

gibt so viele sachen die du da mit reinpacken musst, je nach gegner, die nichtmal manreg sein müssen.

€2: hahaha, bitte schau dir mal diese screens an, für mehr hatte ich keine lust. aber da sind deine tollen froggen und moma die keine manareg benutzen. :D

01/27/2012 13:28 complexlol#1619
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Welcher AP Carry ist eurer Meinung nach der beste für SoloQ auf ~1,3?
MORDE
KAIZER
FUCK
YEAH
01/27/2012 13:31 smackzz#1620
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
€: du benutzt halt für ap carries EINE runenseite. wenn man nicht so oft ap carries spielt mag das funktionieren, wenn man aber mehr als nur 2 champs spielt und sich auch auf sowas wie counterpicks bereit macht kannste nicht IMMER mit einer runenseite spielen, die nur mpen, bisschen flat ap und etwas ap/lvl beinhaltet.

gibt so viele sachen die du da mit reinpacken musst, je nach gegner, die nichtmal manreg sein müssen.
nein.