Für den ersten Heist braucht man nur zwei Leute, danach brauchte ich bei jedem vier Leute, später könnte man auch noch mehr benötigen, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Quote:
muss man das zu 4 spielen?
Beim ersten also bei der Vorbereitung braucht man zwei. Bei den anderen dann immer vier. Es ist empfehlenswert die Heists mit der Person zu machen mit der ihr auch die Vorbereitung gemacht habt denn dann bekommt ihr nach dem Abschluss aller Heists einen Geldbonus +1.000.000$Quote:
Für den ersten Heist braucht man nur zwei Leute, danach brauchte ich bei jedem vier Leute, später könnte man auch noch mehr benötigen, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Komm einfach im TS vorbei (ts.elitepvpers.com). Wir haben heute viel gespielt und werden es vermutlich morgen wieder tun. Jetzt geht bei mir gerade nichts mehr weil ich noch was zu erledigen habe.Quote:
Peace Leute alles fresh bei euch?
Irgendwie total geil das Spiel..das warten hat sich jedenfalls gelohnt
Bin derzeit ein einsamer Wolf und würde gerne bei irgendwem mit einsteigen :P
Habe GTA V vorher auf keiner Konsole gepsielt gehabt [PC only, also seit heute ;P]
Habe es heute leider nicht mehr geschafft, aber wenn ich morgen mehr Zeit habe komm ich auf jeden Fall mal vorbei, denn mit mehreren macht es doch um einiges mehr Spaß als alleine. :)Quote:
Komm einfach im TS vorbei (ts.elitepvpers.com). Wir haben heute viel gespielt und werden es vermutlich morgen wieder tun. Jetzt geht bei mir gerade nichts mehr weil ich noch was zu erledigen habe.
Aufjedenfall gerne... wie man aber dem Bild entnehmen kann lade ich mit 12,8 KB/s :(Quote:
Uh immer mehr Leute zum zocken. Wenn ihr fertig seid und Lust habt meldet euch :D
Bin einer der Leute die sich nicht melden sollen :DQuote:
Aufjedenfall gerne... wie man aber dem Bild entnehmen kann lade ich mit 12,8 KB/s :(
Wo ladet ihr das runter? (Die, die bei Steam laden brauchen sich eh nicht melden... bringt mir nix :x )
Jubei' wo hast du es geladen?
Hast du es auch? Wir zocken morden dann alle wieder. Wer Lust kann kann einfach dazu stoßen. Könnt mich ja auch einfach im Social Club adden, heiße da: YuroshiQuote:
Also wer sich das gecracked holt, ist echt arm, das Game ist die 60€ allemal wert, das sollte man schon dafür über haben für so eine große Welt und Missionen etc.