hatte ich auch^^
psx mit brennchip geht ueber alles!
psx mit brennchip geht ueber alles!
Sowas ähnliches ist mir auch passiert nur es war Weihnachten 2005, ein Gameboy Advance SP und Smaragd *g*Quote:
Ich habe noch ein Gameboy color in Gelb. Funktioniert soger jetzt noch nur die Klappe vom Batteriefach ist weg und er ist ein bisschen zerkratzt.
Was ich total genial fand war als ich zu meinem 10. Bday einen mit Pokémon Saphir bekommen habe.
Ich hatte ja mir ja damasls zum D/P release die japanische Version impotiert. Ihc hab des so gesuchtet *_*Quote:
Ich weiß noch wie ich Perl mit nem Ds gakuft habe ^^ Da hab ich bis spät in die nacht gespielt...Und als dann meine mom ins zimmer gekommen ist, hab ich den DS zugeklappt und unter der Decke versteckt und mich draufgelegt... Sie hat aber gewusst, dass ich den DS noch anhatte, und hat ihn unter der Decke gesucht...
Zum Glück bin ich draufgelegen und sie hat ihn nicht gefunden... Sonst hätte ich Probleme bekommen ^^
LG
sniff
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
impotiert
Hab den ersten Film im Kino gesehen, zur Eintrittskarte garb es eine Dragoran Sammel Karte habs die leider verloren :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also seh mir grade den neuen kinofilm an^^
Filme hab ich gar keinen gesehen... Nur von dem mit Lucario einen kleinen Teil... Sollte ich das nachholen? :DQuote:
Hab den ersten Film im Kino gesehen, zur Eintrittskarte garb es eine Dragoran Sammel Karte habs die leider verloren :(
PS: Alle Filme bis auf den ersten sind Kaggge :P