Minecraft Chit-Chat / Talk

03/13/2011 22:48 MusiiC_x3#1606
später kostet das 20 euro oder ?

combat arms nevt mich das die server down sind D:

naja bin off ;)
03/13/2011 22:55 Mr.GrimmeL#1607
Kann mir einer sagen wie ich Mo Creatures Mod installen kann? Ich habe das Pack und ein ModLoader. Bekomme das nur net hin ;O

Edit.

Bzw. Ich habe immer Blackscreen nach dem installen. -_-
03/13/2011 23:15 Yishai#1608
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Kann mir einer sagen wie ich Mo Creatures Mod installen kann? Ich habe das Pack und ein ModLoader. Bekomme das nur net hin ;O

Edit.

Bzw. Ich habe immer Blackscreen nach dem installen. -_-
META-INF gelöscht?
(In der Minecraft.Jar)
03/13/2011 23:18 Mr.GrimmeL#1609
Jap ist raus.
03/13/2011 23:22 Yishai#1610
Quote:
Jap ist raus.
Lösch mal den Inhalt des Bin ordners und lade alles neu runter dann als erstes ModLoader installieren dann creature Mod und dann die INF Datein löschen.
03/13/2011 23:30 Killeroptik#1611
Blackscreens nach dem MOD Install sagt meistens aus dass du entweder einen alten Launcher hast oder einen gecrackten!
03/13/2011 23:30 Mr.GrimmeL#1612
Hab jetzt die Backup jar wieder rein gemacht und nun ist die Version wieder auf 1.2 und meine Welt weg -________-

Der patcht aber nicht mehr auf 1.3_01 Oo

Edit
Hatte noch den alten Launcher.

Edit²
Wie kann ich jetzt wieder neu patchen? Der macht das nicht von alleine.
03/13/2011 23:40 Killeroptik#1613
Quote:
Hab jetzt die Backup jar wieder rein gemacht und nun ist die Version wieder auf 1.2 und meine Welt weg -________-

Der patcht aber nicht mehr auf 1.3_01 Oo

Edit
Hatte noch den alten Launcher.

Edit²
Wie kann ich jetzt wieder neu patchen? Der macht das nicht von alleine.
Originale Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden! Davor alle Daten von AppData Roaming .minecraft löschen!
Dann sollte es gehen! Wenns geht bitte ein Thanks :)
03/13/2011 23:46 Mr.GrimmeL#1614
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Originale Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden! Davor alle Daten von AppData Roaming .minecraft löschen!
Dann sollte es gehen! Wenns geht bitte ein Thanks :)
Oh yes geht wieder, konnte noch meine Welt retten.

Gleich mal noch eine zweite Frage bevor ich wieder alles falsch mache :D Also ich lade mir ModLoader den öffne ich und packe die Dateien normal in die MC.jar rein dann öffne ich den Mod (Creature's) und haue einmal den Mod Ordner in resources und dann das Zeug im zweiten Ordner wieder bei MC.jar rein wa?

Edit
Also bekomme immer noch Blackscreen, auch mit neuem Launcher. Ich habe auch Originale Version und eigentlich den neusten ModLoader.
03/14/2011 00:06 Bohnendip#1615
Du brauchst auch den AudioMod und GUI-API. Lade dir das runter und benutze den TFC Modmanager.
03/14/2011 00:11 Mr.GrimmeL#1616
Audiomod hatte ich auch noch und den GUI-API auch aber bei dem hab ich ka was ich damit machen muss :D Finde nicht wirklich gute Tuts.

Naja bin erst mal penn, n8.
03/14/2011 00:12 Bohnendip#1617
Du sollst deswegen ja auch den Modmanager benutzen.
03/14/2011 11:33 Killeroptik#1618
Quote:
Oh yes geht wieder, konnte noch meine Welt retten.

Gleich mal noch eine zweite Frage bevor ich wieder alles falsch mache :D Also ich lade mir ModLoader den öffne ich und packe die Dateien normal in die MC.jar rein dann öffne ich den Mod (Creature's) und haue einmal den Mod Ordner in resources und dann das Zeug im zweiten Ordner wieder bei MC.jar rein wa?

Edit
Also bekomme immer noch Blackscreen, auch mit neuem Launcher. Ich habe auch Originale Version und eigentlich den neusten ModLoader.
Blackscreens bekommen 70% der Minecraft User. Es liegt erstmals am Grundsystem Java. Kein anderes Proggy verbraucht soviel auslastung wie Java. Wenn du dazu einen nicht sehr aktuellen PC hast, kann es sein dass deine Grafikkarte den Notstopp drückt und dein Minecraft beendet, also Blackscreen.

Update mal Java, vorgestern gabs ein neues Update und update deinen Grafikkartentreiber, dies löst zwar die blackscreens nicht, verrinhert sie aber.
Texture und Modpacks verschlimmern die Situation. (Mehr Auslastung für Java)
03/14/2011 13:19 Akitoyo#1619
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Blackscreens bekommen 70% der Minecraft User. Es liegt erstmals am Grundsystem Java. Kein anderes Proggy verbraucht soviel auslastung wie Java. Wenn du dazu einen nicht sehr aktuellen PC hast, kann es sein dass deine Grafikkarte den Notstopp drückt und dein Minecraft beendet, also Blackscreen.

Update mal Java, vorgestern gabs ein neues Update und update deinen Grafikkartentreiber, dies löst zwar die blackscreens nicht, verrinhert sie aber.
Texture und Modpacks verschlimmern die Situation. (Mehr Auslastung für Java)
Jo, ich habe mal irgendwo gelesen Notch möchte evtl. auf eine andere Sprache umsteigen, was meint ihr dazu? Also glaub würdig oder nicht :D
03/14/2011 13:22 Killeroptik#1620
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Jo, ich habe mal irgendwo gelesen Notch möchte evtl. auf eine andere Sprache umsteigen, was meint ihr dazu? Also glaub würdig oder nicht :D
Wäre natürlich der absolute oberhammer, aber das ganze System umzusetzen kostet halt sehr viel Geld. Ob die Dänen sich das leisten!?

Waaaaaaar gegen Blackscreens ;D