später kostet das 20 euro oder ?
combat arms nevt mich das die server down sind D:
naja bin off ;)
combat arms nevt mich das die server down sind D:
naja bin off ;)
Originale Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden! Davor alle Daten von AppData Roaming .minecraft löschen!Quote:
Hab jetzt die Backup jar wieder rein gemacht und nun ist die Version wieder auf 1.2 und meine Welt weg -________-
Der patcht aber nicht mehr auf 1.3_01 Oo
Edit
Hatte noch den alten Launcher.
Edit²
Wie kann ich jetzt wieder neu patchen? Der macht das nicht von alleine.
Oh yes geht wieder, konnte noch meine Welt retten.Quote:
Originale Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden! Davor alle Daten von AppData Roaming .minecraft löschen!
Dann sollte es gehen! Wenns geht bitte ein Thanks :)
Blackscreens bekommen 70% der Minecraft User. Es liegt erstmals am Grundsystem Java. Kein anderes Proggy verbraucht soviel auslastung wie Java. Wenn du dazu einen nicht sehr aktuellen PC hast, kann es sein dass deine Grafikkarte den Notstopp drückt und dein Minecraft beendet, also Blackscreen.Quote:
Oh yes geht wieder, konnte noch meine Welt retten.
Gleich mal noch eine zweite Frage bevor ich wieder alles falsch mache :D Also ich lade mir ModLoader den öffne ich und packe die Dateien normal in die MC.jar rein dann öffne ich den Mod (Creature's) und haue einmal den Mod Ordner in resources und dann das Zeug im zweiten Ordner wieder bei MC.jar rein wa?
Edit
Also bekomme immer noch Blackscreen, auch mit neuem Launcher. Ich habe auch Originale Version und eigentlich den neusten ModLoader.
Jo, ich habe mal irgendwo gelesen Notch möchte evtl. auf eine andere Sprache umsteigen, was meint ihr dazu? Also glaub würdig oder nicht :DQuote:
Blackscreens bekommen 70% der Minecraft User. Es liegt erstmals am Grundsystem Java. Kein anderes Proggy verbraucht soviel auslastung wie Java. Wenn du dazu einen nicht sehr aktuellen PC hast, kann es sein dass deine Grafikkarte den Notstopp drückt und dein Minecraft beendet, also Blackscreen.
Update mal Java, vorgestern gabs ein neues Update und update deinen Grafikkartentreiber, dies löst zwar die blackscreens nicht, verrinhert sie aber.
Texture und Modpacks verschlimmern die Situation. (Mehr Auslastung für Java)
Wäre natürlich der absolute oberhammer, aber das ganze System umzusetzen kostet halt sehr viel Geld. Ob die Dänen sich das leisten!?Quote:
Jo, ich habe mal irgendwo gelesen Notch möchte evtl. auf eine andere Sprache umsteigen, was meint ihr dazu? Also glaub würdig oder nicht :D