|
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hoffe der wird kein Reinfall, sieht bisher interessant aus. So düster und so.
edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
omg stahp why
Sry habs nicht gelesen. :(Quote:
Hab ich doch gesagt pls
NP war übrigens glaube ich der falsche Link eventuell kannst du nur kleine Dateien hochladen dann musst du auf der Seite einfachn bisschen rum suchen nach der anderen Version der Seite.Quote:
Thankz Breitseite
Hab mich zufälligerweise auch gerade rasiert. #manly #attackon3tagebart #giletteQuote:
:)
hab mich gestern erst rasiert -ok-Quote:
Sry habs nicht gelesen. :(
NP war übrigens glaube ich der falsche Link eventuell kannst du nur kleine Dateien hochladen dann musst du auf der Seite einfachn bisschen rum suchen nach der anderen Version der Seite.
Hab mich zufälligerweise auch gerade rasiert. #manly #attackon3tagebart #gilette
Schade, wollte die 2000 vor dir erreichen aber bin nicht so gut im Spammen. Ich brauche noch nen guten Sensei, der mir das ultimative Spamming lehren kann.Quote:
Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert. Erlaubt sind bis zu 30 oder 40 kb pro Bild.
Aber damit kann man denke ich schon bisschen was anfangen. :D
Bartwachsus inc.
2000. Beitrag btw
Ging ja flott :P
Tu einfach so als ob du von allem Ahnung hättest und dich die Meinung anderer interessiert, so kannst du Konversationen anfangen und dadurch deine Beiträge pushen.Quote:
Schade, wollte die 2000 vor dir erreichen aber bin nicht so gut im Spammen. Ich brauche noch nen guten Sensei, der mir das ultimative Spamming lehren kann.