League of Legends Chit-Chat II

10/24/2011 20:38 Tütensuppe#16171
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Er hat ne Hackfresse und er verreckt fast immer während er lacht. :3
Das war nicht nett xD

Aber eigentlich genau meine Einstellung zu ihm, sonst halt nurnoch positives, gute Musik, spielt ab und zu mit seinen Zuschauern und erklärt, was er tut..

Aber ich drück bei ihm immer auf die Werbung, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass er Arbeitslos ist :x
10/24/2011 20:51 complexlol#16172
Quote:
Originally Posted by Wurzelbeert View Post
Naja, über sein Aussehen lässt sich streiten, aber was mir besonders an ihm gefällt ist seine ruhige Art und die Kommunikation mit der community. Auserdem das andauernde rumgeflame der anderen Streamer wie Hotshot und Co nervt auf die dauer.
Jo das find ich auch cool an ihm ... er flamed einfach nie und sagt nie was, echt cool der Typ
10/24/2011 20:57 derdude93#16173
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Das war nicht nett xD

Aber eigentlich genau meine Einstellung zu ihm, sonst halt nurnoch positives, gute Musik, spielt ab und zu mit seinen Zuschauern und erklärt, was er tut..

Aber ich drück bei ihm immer auf die Werbung, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass er Arbeitslos ist :x
er verdient sein geld mit streamen, onlinepoker und spenden
10/24/2011 21:20 complexlol#16174
Wieso streamt dyrus eig für regi oo
10/24/2011 21:23 Dr. Coxxy#16175
Quote:
Was ist das für ein Prog? Dickes NEED ! :D
meins.
10/24/2011 21:30 Wurzelbeert#16176
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
meins.
Hab ich mir schon gedacht ;D
10/24/2011 21:35 Escalon#16177
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wieso streamt dyrus eig für regi oo
"Reginald went to Costco with Rainman and told me to stream..."

yo

btw. Talon spielt man doch auf AD oder? Ich werde in Rankeds vollgeflamet von beiden Teams wieso ich nicht Atmogs zocke und Talon offtank QQ gg u first time talon noob".. ?

Also Boots, Brutalizer, Bloodthirster, Last Whisper/Trinity, Deff item
10/24/2011 21:42 complexlol#16178
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
"Reginald went to Costco with Rainman and told me to stream..."

yo

btw. Talon spielt man doch auf AD oder? Ich werde in Rankeds vollgeflamet von beiden Teams wieso ich nicht Atmogs zocke und Talon offtank QQ gg u first time talon noob".. ?

Achso das stand da vorhin irgendwie noch nicht so :D naja w.e
Und talon = boots, brutalizer, bt, bt, bt, bt :D
10/24/2011 21:44 Loli Fantasy#16179
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
meins.
Gibt es auch einen guten Dr.Coxxy der es mit uns teilt oder nur den bösen der es für sich behält/verkauft ?
10/24/2011 21:45 Wurzelbeert#16180
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
"

Als Talon machst du auch mit relativ wenig AD bereits viel Schaden und da du dich als Talon in den Teamfights eigentlich immer direkt am Gegnerischen Team befindest ist die Defensivere variante meist die bessere. Auserdem ist es bereits die aufgabe der AD Carrys schnell downzugehen und wenn dann noch ein melee dazukommt wirds meistenst Kritisch in den Teamfights ;D
10/24/2011 21:46 Sycs Honeyboy#16181
Hat wer ne ahnung was für ne rota dann kommt ?
10/24/2011 21:54 Rukaj#16182
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Das war nicht nett xD

HOW DOES BOB MAKE MONEY?

He spends some time playing online poker and accepts donations from loyal viewers. He also receives revenue from streaming.

im faq auf seiner seite steht mehr S:
10/24/2011 22:15 The Zorkas#16183
Quote:
Als Talon machst du auch mit relativ wenig AD bereits viel Schaden und da du dich als Talon in den Teamfights eigentlich immer direkt am Gegnerischen Team befindest ist die Defensivere variante meist die bessere. Auserdem ist es bereits die aufgabe der AD Carrys schnell downzugehen und wenn dann noch ein melee dazukommt wirds meistenst Kritisch in den Teamfights ;D
talon isn assassin. also: glass cannon = ok.
10/24/2011 22:23 2kELO#16184
Ich hoffe brand kommt heute in die rota >:
10/24/2011 22:41 Waldro#16185
Quote:
Originally Posted by 2kELO View Post
Ich hoffe brand kommt heute in die rota >:
ja am ebsten Kassa gleich mit dabei :P