Der längste e*pvp Thread XLI

07/27/2023 15:36 'Dennozs#16156
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau mal unfunny pics und mach dein job du schwanz

wofür bist überhaupt mod, hättet ihr mal lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mich genommen

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Ferien? Kenn ich nicht
schmackoverflow dick traffic minus, alle kids fragen jetzt AI wie man vim schließt
07/27/2023 15:43 Devsome#16157
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau mal unfunny pics und mach dein job du schwanz

wofür bist überhaupt mod, hättet ihr mal lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mich genommen

schmackoverflow dick traffic minus, alle kids fragen jetzt AI wie man vim schließt
Smackoverflow macht eigene AI
07/27/2023 16:04 'Dennozs#16158
Quote:
Smackoverflow macht eigene AI
selbst helmut 64 und timmy 12 machen mittlerweile eigene AI
07/27/2023 16:48 Toxicator#16159
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2023 17:23 Devsome#16160
Quote:
selbst helmut 64 und timmy 12 machen mittlerweile eigene AI
Du dann ja auch
07/27/2023 19:03 Drewfire#16161
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol Metin2 mod

btw: sind Sommerferien ne...
irgendwas muss man ja machen :D
07/28/2023 05:08 Nicht mein Selbst#16162
Guten Morgen an alle. Ich wünsche euch einen schönen und frohen, sowie glücklichen Start ins Wochenende!
07/28/2023 08:04 'Dennozs#16163
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finnister würde rr

aber noschomo
Quote:
Du dann ja auch
tüllich, du nicht?

Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Guten Morgen an alle. Ich wünsche euch einen schönen und frohen, sowie glücklichen Start ins Wochenende!
junge morgens schon so n scheiß, bin seit ner stunde wach und fühl mich noch immer wie der tod, also hdf
07/28/2023 17:05 Devsome#16164
Quote:
finnister würde rr

aber noschomo

tüllich, du nicht?

junge morgens schon so n scheiß, bin seit ner stunde wach und fühl mich noch immer wie der tod, also hdf
na klar, na klar, sicha, sicha.

Wünsche allen Buben ein guten Start ins WE
07/29/2023 07:39 Nicht mein Selbst#16165
Guten Morgen an alle. Ich wünsche euch einen schönen und frohen, sowie glücklichen Samstag!

Quote:

Dann hör auf deinen Körper zu vergiften. (?)
07/29/2023 11:52 'Dennozs#16166
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Dann hör auf deinen Körper zu vergiften. (?)
gehen chronische schmerzen durch beten weg? :hyperhmm:
07/29/2023 12:22 Nicht mein Selbst#16167
Quote:
gehen chronische schmerzen durch beten weg? :hyperhmm:
Leider nicht, oder (zum Glück?). Nur durch die Änderung der selbstverursachenden Zustände und Umstände in Richtung Verbesserung wird sich die Situation verbessern. Bei chronischen Schmerzen empfiehlt es sich 21 Tage nur Wasser zu trinken. Dein Körper wird es dir danken. Kann man das nicht, dann:

MSM
OPC
Vitamin D3, K2, Magnesium (Kombination dieser 3 ein MUSS)

Jeden Tag konsumieren. Empfohlene Substanzen bei Robert Franz Shop. Doch das Heilfasten ist das A und O. Mehr ist eigentlich nicht zutun, als danach NICHT in die alte Essgewohnheit zurückzukehren.
07/29/2023 15:18 Ronjalove#16168
Jetzt Kartoffeln mit Quark
07/29/2023 15:50 Nicht mein Selbst#16169
Quote:
Originally Posted by Ronjalove View Post
Jetzt Kartoffeln mit Quark
Lass es dir schmecken.
07/29/2023 16:16 Drewfire#16170
sup ot