Der längste e*pvp Thread XXXVII

12/19/2014 15:21 'Dennozs#16156
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
ich geh grad in LoL übelst durch, entweder Carry ich oder werde gecarried.

Bekomme nur 8 Punkte, verliere 24 und habs dennoch geschafft Promo zu kommen und dann aufzusteigen :D :D :D
Bevor Preseason endet auf Plat klatschen, um in den Einstufungsspielen Gegner zu bekommen, die mir Paroli bieten können.
lol chit gehört in den lol chit chat. #Anzeigeisraus #Looneyisaufdemweg
12/19/2014 15:22 John Marston#16157
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Du willst was reporten? lel k #selbstanzeigeisraus

Ey hast mir heut nedma hallo gesagt :( :( i cri evrytim

Lassma bitchfight anfangen
sry i apologize so much did not mean to hurt u ;( na, was geht?

ich hasse euch nonames alle, so habe den fight gestart come at me bras

Quote:
ich geh grad in LoL übelst durch, entweder Carry ich oder werde gecarried.

Bekomme nur 8 Punkte, verliere 24 und habs dennoch geschafft Promo zu kommen und dann aufzusteigen :D :D :D
Bevor Preseason endet auf Plat klatschen, um in den Einstufungsspielen Gegner zu bekommen, die mir Paroli bieten können.
Na dann gl :D Weisst du wann die Pre vorbei ist?

Versuche gerade, besser zu werden, so dass ich vielleicht irgendwann auch mal 4 Leute carrien kann. Aber bis es soweit ist wird es noch lange dauern lol, spiele aber in letzter Zeit wieder öfters so dass ich den Faden nicht verliere. This season gold hab ich gehört :handsdown:
12/19/2014 15:24 'Dennozs#16158
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
sry i apologize so much did not mean to hurt u ;( na, was geht?

ich hasse euch nonames alle, so habe den fight gestart come at me bras

Ne reicht mir jetzt ab jetzt brauchst mich abends garnichtmehr betrunken anzurufen. :( : (:(:( :) :(

Und bin kein noname :( Jeder kennt mich :(
12/19/2014 15:27 John Marston#16159
Quote:
Ne reicht mir jetzt ab jetzt brauchst mich abends garnichtmehr betrunken anzurufen. :( : (:(:( :) :(

Und bin kein noname :( Jeder kennt mich :(
und was wird aus unserem sohn? habe dir vor gericht schon gesagt dass du das sorgerecht nicht kriegst, ich kann jederzeit anrufen wann ich will. kann auch wieder persönlich vorbeikommen wenn du willst ;) ;) :mad:

lord hawkk sagt etwas anderes :confused:
12/19/2014 15:29 'Dennozs#16160
Quote:
und was wird aus unserem sohn? habe dir vor gericht schon gesagt dass du das sorgerecht nicht kriegst, ich kann jederzeit anrufen wann ich will. kann auch wieder persönlich vorbeikommen wenn du willst ;) ;) :mad:

lord hawkk sagt etwas anderes :confused:

Ging mir nie um den Sohn, will nur kohle :mad:

Und vllt bin ich garned Sike sondern einer von Hawkks multiaccounts
12/19/2014 15:48 John Marston#16161
Quote:

Ging mir nie um den Sohn, will nur kohle :mad:

Und vllt bin ich garned Sike sondern einer von Hawkks multiaccounts
get rekt lataaaaaaaaaaaaaaaaaaa

damit kann ich dienen, sag das doch einfach :o

wait, is this some illuminati shit?
12/19/2014 16:10 Ryū#16162
Quote:
Na dann gl :D Weisst du wann die Pre vorbei ist?

Versuche gerade, besser zu werden, so dass ich vielleicht irgendwann auch mal 4 Leute carrien kann. Aber bis es soweit ist wird es noch lange dauern lol, spiele aber in letzter Zeit wieder öfters so dass ich den Faden nicht verliere. This season gold hab ich gehört :handsdown:
Ka, glaub geht in 1-2 Monaten weiter

12/19/2014 16:36 John Marston#16163
Quote:
Ka, glaub geht in 1-2 Monaten weiter

Wenn man jetzt Rankeds spielt hat das einfach Einfluss auf die Placement matches oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze richtig verstanden habe.

gl :D
12/19/2014 17:38 shieeet#16164
was soll der bullshit? werde erstmal perma gebannt, dann will ich epvp weiternutzen mit anderen account und werde wieder perma gebannt wegen multiaccounting. wtf?
12/19/2014 17:49 Dörp#16165
Quote:
Originally Posted by shieeet View Post
was soll der bullshit? werde erstmal perma gebannt, dann will ich epvp weiternutzen mit anderen account und werde wieder perma gebannt wegen multiaccounting. wtf?
hey ich bin hier admin und kann sagen dass das falsch ist
12/19/2014 17:56 Krakatoas#16166
jo Haxball spielt jemand Haxball lass Haxball spielen YOOOOOOOO xDDDDDDDDDDD
12/19/2014 17:59 xcyancali#16167
Quote:
Originally Posted by shieeet View Post
Dann haben sie etwas falsch gemacht
12/19/2014 18:26 Ryū#16168
Quote:
Wenn man jetzt Rankeds spielt hat das einfach Einfluss auf die Placement matches oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze richtig verstanden habe.

gl :D
Ja, je höher du in der Preason bist, desto stärkere Gegner bekommst du in den Placements.
12/19/2014 22:33 Shiva#16169
Kann mir jemand helfen?
Ich bin dabei meinen Blog (tumblr) mit einer domain zuverbinden und habe bereits die domain gekauft, aber wie zur hölle verbinde ich die?
12/19/2014 22:46 .Zitrus#16170
Guten Abend.