bin dann mal off..
gn8 at all...
gn8 at all...
Zu gegebenen Anlass wieder reinpacken ;DQuote:
weil theres a very strong possibility... its a trap.
habs ja noch gespeichert, sowas werd ich doch nicht einfach "wegwerfen"
Bin ich etwa der Einzige, den auch Reposts, die älter als'n halbes Jahr sind, aufregen? Oder werden hier die Ansprüche aufgrund der hohen Repost- und Failpicrate auf geringere Zeitabstände runtergeschraubt?Quote:
Naja wenn die überlst alten shiat reposten wärs ja egal, aber wenn die den dreck reposten der vor 2 tagen schon drin war... o_o
Naja, wenn man nichts zu tun hat kann man auch den Thread auf die letzten 100 Seiten seines gewünschten Bildes durchsuchen. Man kann es aber auch einfach ignorieren und sich über andere Dinge aufregen und nicht über so einen unnötigen Scheiß.Quote:
Zu gegebenen Anlass wieder reinpacken ;D
Bin ich etwa der Einzige, den auch Reposts, die älter als'n halbes Jahr sind, aufregen? Oder werden hier die Ansprüche aufgrund der hohen Repost- und Failpicrate auf geringere Zeitabstände runtergeschraubt?
He das war nichts gegen dich. Du hast ja recht mich regt das auch auf, aber es lohnt sich einfach nicht genauso wenig sich über die fags hier im lägsten zu ärgern.Quote:
Ich find's einfach nur schade, dass selbsterstellte Sachen manchmal schon innerhalb von 10 Minuten auf der nächsten Seite sind, weil das Bild von 9 Bildern, von denen 7 Reposts sind und eines davon nicht lustig ist, verdrängt wird.
Achja: Fuck yea Comics bei denen man einfach Obi's Ava draufklatscht, zählen weder zu selbstgemacht, noch zu originell :rolleyes::facepalm: