Was ist euerer Meinung nach besser für Udyr-Jungle. Tiger Stance oder Phoenix?
War Tiger nicht angesagt? Da meinten alle "phönix shit- tiger + trinity = Q spamm = win lolol" .. :sQuote:
Phönix, ganz klar ^^
Also auf Phönix Udyr sehe ich immer Wits End/Madreds nur.. sonst alles Def itemsQuote:
OK, aber was für damage items soll man sich dann holen? Weil Madreds fällt ja dann wohl weg.
Ich komm mit Tiger sicherer durch und kann auch einfacher gankenQuote:
Phönix, ganz klar ^^
Wits EndQuote:
OK, aber was für damage items soll man sich dann holen? Weil Madreds fällt ja dann wohl weg.
Kannst mit mir spielen, bin wieder auf 1,2k gefallen von fast 1500, und hab grad niemanden :PQuote:
so pro ;)
Ich find leider niemanden der mit mir rankeds macht, also müssen normals herhalten.
dachte da mehr an black cleaver trinity bloodthirster.hatte vor nem monat oder so einen im ranked team dessen main angeblich 2k elo hatte.der hat den acc seines kollegen gepusht und hatte in seiner history nur ad nida games mit 2x/max5 stats und der hat cleaver trinity etc gespieltQuote:
ad mit black cleaver, phantom dancer, infinity edge und bloodthirster
mein post war nicht ernst gemeint btwQuote:
dachte da mehr an black cleaver trinity bloodthirster.hatte vor nem monat oder so einen im ranked team dessen main angeblich 2k elo hatte.der hat den acc seines kollegen gepusht und hatte in seiner history nur ad nida games mit 2x/max5 stats und der hat cleaver trinity etc gespielt