Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und auch alle anderen
Mein Mate 20 pro hat sich verabschiedet und suche was gleichwertiges neues.
Vor allem wäre ein gleichwertiges Kamerasetup + ein stabiler Akku der ohne Probleme 1 -2 Tage durchhält.
Habt ihr da was?
Schwanke zwischen dem S23 Ultra und dem Pixel 7 Pro.
Wobei mich beim S23 der Preis überlegen lässt und beim Pixel die Akku Probleme.
Danke
Ich liebe euch alle
|
Beides an sich gute Smartphones. Mit Samsung machst du grundsätzlich wenig falsch. Der Preis ist bloß ein ordentlicher Schlag. Google hat allgemein gut nachgelegt punkte Kamera etc. und ist vom Preis-/Leistungsverhältnis her stark. Das Pixel 7 Pro hat aber im Vergleich zum S23 Ultra eine kürzere Akkulaufzeit, kann jedoch für den Alltag reichen, wenn man nicht gerade ein ultra Nutzer ist. Soll laut verschiedenen Medienquellen im Allgemeinen aber auch etwas länger als der Vorgänger 6 Pro durch den Tag kommen.
Also wenn du das Geld hast spricht sich wenig gegen das S23 Ultra - gerade dann, wenn du andere Samsung Geräte haben solltest (Watch, Tablet o.Ä.). Ansonsten kannst du auch zum 7 Pro greifen.
Komplett alternativ: Ein iPhone. Bin vom iPhone 4 -> 5 -> HTC geswitcht, dann Samsung bis zum S20 Ultra. Seit dem wieder bei Apple. Ist tatsächlich auch eine persönliche Empfehlung meinerseits.