also seit dem kurzen ausfall vorhin, läuft auch bei mir der neue ab in gewohnter manier...
komisch komisch...
komisch komisch...
no no no :DQuote:
Do you need attention?
4kk in 24h are impossible
läuft bei mir jetzt auch wieder hoffe das bleibt die ganze Nacht so.Quote:
also seit dem kurzen ausfall vorhin, läuft auch bei mir der neue ab in gewohnter manier...
komisch komisch...
Das Bild phänomenal :DQuote:
Warum sollte man gekickt werden war doch bis jetzt auch nie so?Quote:
Also, falls ihr nix dagegen habt kommt gleich nochmal ne letze version, da sollte man schneller die listen checken können(premium), allerdings verlangsame ich die suche von 300 auf 400ms, da man sonst aus den server gekickt wird.
Falls irgendwer was dagegen hat, so soll er mir dies mitteilen
Manche User hatten aj das problem, das -1 coins angezeigt werden, dh man ist gekickt...Quote:
Warum sollte man gekickt werden war doch bis jetzt auch nie so?
Ich habe ja noch die Version von gestern Nacht laufen, und ich werde nicht gekikt :O
Nur premium user haben das feature der listen checken...Quote:
warum kann man nur mit premium schneller checken?
Sollte jemand was dagegen habe, sollen die es einfach nicht laden.Quote:
Also, falls ihr nix dagegen habt kommt gleich nochmal ne letze version, da sollte man schneller die listen checken können(premium), allerdings verlangsame ich die suche von 300 auf 400ms, da man sonst aus den server gekickt wird.
Falls irgendwer was dagegen hat, so soll er mir dies mitteilen
Bei mir hat sich der AB dann von alleine wieder eingeloggt und hat weiter getradet.Quote:
Manche User hatten aj das problem, das -1 coins angezeigt werden, dh man ist gekickt...
Solange ich die Version von heute nacht noch benutzen kann ist das auch okay für mich :)Quote:
Sollte jemand was dagegen habe, sollen die es einfach nicht laden.
Lass dir von denen nicht sagen vielen läuft der AB gut, ich hatte bisher auch nur einen Fehler (System Error beim Preischecken) aber das stört mich nicht einfach mal die Version davor angeschmissen und die Liste gecheckt gut ist.
75% die, die alte Version haben wollen, sind die mit der gecrackten Version
Bei mir hat sich der AB dann von alleine wieder eingeloggt und hat weiter getradet.