Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

06/01/2014 00:58 Al Kappaccino#16126
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ohayõ Gozaimasu meine Otakus...
Fällt euch irgendwas ein, was man sich angetrunken geben kann, was mein derzeit von Alkohol geschädigtes Gehirn auch nicht zu sehr belastet?

Edit: Shodani, schreib mal nicht so viel, das macht ja schon im Normalzustand keinen Spaß zu lesen... Wenn man da noch angetrunken ist, dann ist das wie eine mentale Vergewaltigung.
Als Animu Tipp:

K-ON!

Und ansonsten:

Ich stehe auf Vergewaltigung :3
06/01/2014 00:59 Sycs Honeyboy#16127
Quote:
Bin ein Meister der Rechtschreibung, das wissen aber nur die wenigsten. Hab ja auch nicht umsonst Germanistik studiert.
Protipp: Stream das ganze habe ich auch schon gemacht und übrigens würde ich zu Frozen raten.

Is kein Animu is aber animiert und außerdem Liebe.
06/01/2014 01:00 Kyrishix#16128
Gibt es Boku no Pico eigentlich auch ohne Zensierbalken?
Wenn ja: PN an mich!
06/01/2014 01:07 .Loxar#16129
am besten erwähnst du noch 14 mal das du alkohol getrunken hast.

alkohol trinken ist cool.
06/01/2014 01:13 Al Kappaccino#16130
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
am besten erwähnst du noch 14 mal das du alkohol getrunken hast.

alkohol trinken ist cool.
Meth Konsum auch :3
06/01/2014 01:16 ​Maru#16131
Quote:
Gibt es Boku no Pico eigentlich auch ohne Zensierbalken?
Wenn ja: PN an mich!
Ich hab die 3 auf Dropbox hochgeladen, schreib mir eine PN falls du sie willst.
06/01/2014 01:20 Kyrishix#16132
Ich will lediglich Boku no Pico ohne lästige Zenaierbalken schauen, aber danke für deinen Ratschlag. Erwähnt hatte ich es zwar nur in einem Beitrag, aber das spielt ja offensichtlich keine Rolle. Nevermind.

@maru Du bist ein Held, hab dich PN'd.
06/01/2014 01:25 Looneytune#16133
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Doch eigentlich schon.

Wenn du nicht begründen kannst warum dir etwas gefällt, wie kannst du dann wissen das es dir gefällt.
Ganz einfach intuitiv.

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wenn du keine Lust hast deine Aussagen zu begründen behalte sie für dich.
Das kannst du mir leider nicht absprechen, niemanden. Hier kannst du deine Meinung ohne Begründung kund tun. Das konntest du schon immer, das kannst du auch jetzt und das kannst du auch noch morgen.
06/01/2014 01:26 DAS IST VEGAAZ#16134
Gerade Free! beendet, der Anime war ja mal sowas von goil.
06/01/2014 01:58 Sycs Honeyboy#16135
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ganz einfach intuitiv.
Ehm war dabei einen sehr langen Bericht darüber zu schreiben wie der Mensch unterbewusst Dinge verarbeitet und warum man diese Dinge hinterfragen sollte hier hast du die Kurzfassung:

Ist es nicht traurig, dass du als Mensch mit einem eigenen Bewusstsein die Urteile deines Kleinhirns nicht hinterfragst?
06/01/2014 02:06 Looneytune#16136
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Ehm war dabei einen sehr langen Bericht darüber zu schreiben wie der Mensch unterbewusst Dinge verarbeitet und warum man diese Dinge hinterfragen sollte hier hast du die Kurzfassung:

Ist es nicht traurig, dass du als Mensch mit einem eigenen Bewusstsein die Urteile deines Kleinhirns nicht hinterfragst?
Nö, da setze ich einfach gewisse Prioritäten voraus, die bei Anime einfach zu niedrig liegen.
06/01/2014 02:28 Sycs Honeyboy#16137
Ich wiege mich jetzt noch ein bisschen in Melancholie und nehme dann für eine Nacht Abschied von dieser traurigen Welt.

Gute Nacht :)

Quote:
Nö, da setze ich einfach gewisse Prioritäten voraus, die bei Anime einfach zu niedrig liegen.
Die einzigen Prioritäten die ich in deinem Verhalten erkannt habe lagen darin Menschen für Dienste zu bezahlen wobei solche Gedankengänge nicht weit weg vom Kleinhirn ausgeführt werden.
06/01/2014 03:00 Looneytune#16138
Eben das was hier von mir zu lesen ist. Das ist im späteren Berufsleben so, für seine Arbeit wird man bezahlt. :D
06/01/2014 10:50 Pataya40#16139
Quote:
Das kannst du mir leider nicht absprechen, niemanden. Hier kannst du deine Meinung ohne Begründung kund tun. Das konntest du schon immer, das kannst du auch jetzt und das kannst du auch noch morgen.
Ich wills dir gar nicht absprechen.
Ich hab nur versucht dir zu erklären warum es Sinnfrei ist seine Meinung ohne Begründung zu verbreiten. Das war alles.
Denk darüber nach und ändere dein Verhalten oder mach weiter wie bisher.
06/01/2014 12:03 Assassin'#16140
Er ist allerdings nicht der einzige, der sich deine Worte mal zu Herzen nehmen sollte. Es stimmt schon, eine Diskussion kann nur stattfinden, wenn man seine Meinung begründet, das ist aber keine Einseitige "Pflicht". Man muss sich für seine Meinung aber in keinster weiße rechtfertigen.