Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

11/10/2012 22:11 xxfabbelxx#16126
Quote:
Originally Posted by xsneip3x View Post
"Jetzt nehme ich meine Fernbedienung"
"Hab sie kaputt gemacht"

Hahhahahah... sicher hast du das du krasser

& schön zu wissen , das der krasse Mod hier zum rechten Abschaum gehört :D
siehe 1:50
Die ist davor durchs zimmer geflogen, als dome noch nicht recorded hat.

und ich bin nicht rechts, es ist nur bei uns (auf unserem ts) gang und gebe jedesmal türken mit ner famas zu assoziieren.
11/10/2012 23:47 Ares#16127
Muss man wirklich 1 bis 2 Jahre C++ lernen, damit man War Rock Hacks coden kann?
Geht das nicht einfacher? oO
11/10/2012 23:49 xxfabbelxx#16128
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Muss man wirklich 1 bis 2 Jahre C++ lernen, damit man War Rock Hacks coden kann?
Du kannst dir auch einfach alles zusammenkopieren, bis du nen fertigen CHEAT hast. Aber wenn du alles selbst machen willst: 12-15 Monate Basics, 2-3 Monate Gamehacking und 1-3 Jahre D3D
11/11/2012 00:04 Ares#16129
Wo genau ist der Haken bei Zusammenkopieren :o
11/11/2012 00:12 xxfabbelxx#16130
Quote:
Wo genau ist der Haken bei Zusammenkopieren :o
Die Cheats crashen oft, bei einem Fehler kannst du es nicht selbst fixen, meistens sind die Codes unterschiedlich sodass sie garnicht zu deiner base passen, was wiederum zum crashen oder nicht funktionieren führt

Man sieht nach einem (großen) Update genau, wer die CPaster sind und wer nicht.

Meistens hat Mimo(Sirosix) den ersten Bypass, dann haben ihn ein paar andere undergroundler auch und verkaufen ihn dann. Und irgendwann macht ihn eh einer public.
11/11/2012 00:50 Raz9r#16131
Quote:
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Du kannst dir auch einfach alles zusammenkopieren, bis du nen fertigen CHEAT hast. Aber wenn du alles selbst machen willst: 12-15 Monate Basics, 2-3 Monate Gamehacking und 1-3 Jahre D3D
Das stimmt so natürlich nicht.

Die Basics in C++ kann jeder mithilfe der EBNF Grammatiken in wenigen Tagen lernen, wenn - und nur dann - er vorher bereits mit Objektorientierten Programmiersprachen (OOP) gearbeitet hat.

Die Schwierigkeit liegt nicht direkt in dem Lernen der Sprachelemente von C++, also in der Syntax, Semantik und Paradigmatik der Sprache, sondern im verstehen des Grundprinzips einer jeden OOP.

Um den Gamehacking Anteil zu verstehen, muss man wissen, wie Zeiger funktionieren. Und weil das ein ziemlich komplexes Thema ist, haben viele Leute damit ihre Probleme, besonders hier in der Warrock-Sektion.

D3D - Nun, Direct3D ist in der Tat ziemlich komplex. Jeder Crash-Workshop in Direct3D würde mindestens eine Woche dauern. Am besten hält man sich hier an Anleitungen aus dem Netz wie etwa [1], an dem ich mich zu Beginn beispielsweise orientiert habe - neben anderen natürlich und der nicht zu unterschätzenden offiziellen Dokumentation.

Nicht zu unterschätzen ist, dass man die englische Sprache beherrschen sollte. Es gibt keine auch nur einen Deut taugende deutschsprachige Dokumentation der Windows API für C/C++, die hier unabdingbar ist.

[1] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2012 00:56 Ares#16132
Würde es schon gerne mal versuchen, hab aber ehrlich gesagt keinen Plan wo ich anfangen soll ._.
11/11/2012 01:01 driftmαsterx3#16133
Komm mich in der HTL Donaustadt besuchen, kannst ja mitlernen. :P
11/11/2012 02:12 FiireLove.#16134
Quote:
wie versprochen:

1.50... nicht dein Ernst oder? Sowas kann ich echt nicht ab.
11/11/2012 02:15 xxfabbelxx#16135
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
1.50... nicht dein Ernst oder? Sowas kann ich echt nicht ab.
Beschreibung lesen, wäre evtl hilfreich.
11/11/2012 02:19 FiireLove.#16136
Bin am handy. Habs nicht gleich gesehen... dennoch.

Auch bei einem Ausraster kann man auf sein Niveau achten.
11/11/2012 02:41 xxfabbelxx#16137
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Bin am handy. Habs nicht gleich gesehen... dennoch.

Auch bei einem Ausraster kann man auf sein Niveau achten.
Ich häng den ganzen Tag mit Türken rum, von denen haben's bisher alle lustig gefunden, wenn ich mal "Scheiß Türken" odersowas sag.

Da bin ich dran gewohnt und halt mein Niveau niedrig, muss mich ja den rest des tages auf zu hohem niveau bewegen.
11/11/2012 02:52 FiireLove.#16138
Quote:
Ich häng den ganzen Tag mit Türken rum, von denen haben's bisher alle lustig gefunden, wenn ich mal "Scheiß Türken" odersowas sag.

Da bin ich dran gewohnt und halt mein Niveau niedrig, muss mich ja den rest des tages auf zu hohem niveau bewegen.
Wenn das mal ein Deutscher Freund bzw. ein Freund mit anderer Herkunft sagt, verstehe ich das natürlich. Ist ja als Spaß gemeint und man ist unter sich.

Aber im Internet, auf einer Plattform, auf der es jeder und jegliche Arten von Personen sehen können ist es etwas anderes. Das kann auch schnell zu Missverständnissen etc. führen.

Ist im Moment auch egal. Habe jetzt keine Lust zu diskutieren. Und hier erst recht nicht.

Sonst bekomm ich noch ne Verwarnung da das nichts mit WR zu tun hat. Von wem auch immer..
11/11/2012 11:54 Aramis™#16139
Ich find das Komisch,die ganzen server laggen -_-
11/11/2012 12:39 driftmαsterx3#16140
Quote:
Originally Posted by '-_-' View Post
Ich find das Komisch,die ganzen server laggen -_-
es laggt niemand.