Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Dein whine-flame-kummer Gelaber ging mir schon damals aufn Sack. Nice Namechange etc. aber die Person bleibt nunmal die gleiche. Wurdest damals dick geflamed weil du jeden anpisst. Jetzt schön mit Namechange am Anfang auf lieben dulli gemacht und nun fängt das ganze wieder von vorne an.
just my 2 cents.
Kannst das ganze durch den Support wiederherstellen
|
Hab nie meine Identität versteckt, du Genius. Abgesehen davon hab ich nur meine Meinung abgegeben. Warum rafft hier eig. niemand, dass man Leute auch blockieren kann und somit Postd verschwinden? Wenns dir nicht passt, dann verzieh dich halt. Abgesehen davon juckt mich dein dummes Geschwätz sowieso null, du kleiner Bengel. Aber egal, kannst ja eh nur im Internet ne dicke Lippe riskieren, aber im RL nen kleiner Hosenscheisser. Ist ja eh immer das gleiche mit Personen wie dir. ;)
Also machs gut du inkompetenter Mensch. Bist ab sofort auf meiner Blockliste, da ich deinen Dünnschiss nicht mehr lesen kann.
Und @Headsplitter: Juckt mich sowas von gar nicht. RWS sagt genauso viel aus wie der MM Rank -> Kein Messstab. Ebenfalls willkommen auf meiner Blockliste der inkompetenten Personen. :)