ich hörte KN und Insahne gehören einer minderheit an
Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE. In einem Tweet stellt er klar, dass die bekannt gegeben Daten unter dem Punkt Empfehlungen für Medium-Settings gelten.Quote:
Wenn dus weist sags wenn nicht dann musst du nicht klugscheißen.
Ist totaler Quatsch. Ich kann mit einer 560 Ti OC auf Ultra spielen.Quote:
Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE. In einem Tweet stellt er klar, dass die bekannt gegeben Daten unter dem Punkt Empfehlungen für Medium-Settings gelten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zwei Minuten Google benutzen und schon hast du das, probiers selber ist gar nicht schwer :rolleyes:
cant do it.Quote:
Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE. In einem Tweet stellt er klar, dass die bekannt gegeben Daten unter dem Punkt Empfehlungen für Medium-Settings gelten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zwei Minuten Google benutzen und schon hast du das, probiers selber ist gar nicht schwer :rolleyes:
isses teuer für 400€ 8gb ram, ´n 6kerner auf 3,3 ghz, halt die hd 687, 1,5 tb festplatte und ´n geiles gehäuse? alles nur´n bischen gebraucht.Quote:
sollte eigentlich.
Was genau ist das fürn Prozessor? Und für 400€ geht das durch. Alleine die Graka kostet ja noch rund ~150€ und Festplatten sind ja auch noch relativ teuer.Quote:
isses teuer für 400€ 8gb ram, ´n 6kerner auf 3,3 ghz, halt die hd 687, 1,5 tb festplatte und ´n geiles gehäuse? alles nur´n bischen gebraucht.
bin mir nicht ganz sicher welches modell aber auf jedenfall eine von amd.Quote:
Was genau ist das fürn Prozessor? Und für 400€ geht das durch. Alleine die Graka kostet ja noch rund ~150€ und Festplatten sind ja auch noch relativ teuer.
Also wenn das nen kompletter PC inklusive Netzteil, Mobo usw. ist kannst du da eigentlich recht wenig falsch machen für 400€. ^^Quote:
bin mir nicht ganz sicher welches modell aber auf jedenfall eine von amd.
krieg ich halt von meinem onkel, der meint er braucht es nicht. der pc sieht von innen imba aus. mehrere lüfter und co und halt´n krasses gehäuse.
ich hab mir den pc wir letzens bei den warn angeschaut. aber von der 6870er gibt es irgentwie mehrere. sobald nun mein geld vonner zeitungsargentur kommt kauf ich ihn mir.Quote:
Also wenn das nen kompletter PC inklusive Netzteil, Mobo usw. ist kannst du da eigentlich recht wenig falsch machen für 400€. ^^
Das sind alles nur verschiedene Hersteller. Der Chip ist immer der gleiche. Das einzige was die Karten wirklich unterscheidet sind eigentlich die Lüfter und halt das Design. Leisten tun die aber alle das gleiche sofern sie nicht von Haus aus overclocked sind.Quote:
ich hab mir den pc wir letzens bei den warn angeschaut. aber von der 6870er gibt es irgentwie mehrere. sobald nun mein geld vonner zeitungsargentur kommt kauf ich ihn mir.
Wer braucht denn auch bitte full aa+af? High-Ultra ist aber definitiv drin und für 400€ ist das nen Schnäppchen.Quote:
6870 137€ und mit der wird BF3 bei full hd nicht auf ultra laufen.
jedenfalls nicht mit full aa+af.
kann man dann ja overclocken ;)Quote:
6870 137€ und mit der wird BF3 bei full hd nicht auf ultra laufen.
jedenfalls nicht mit full aa+af.
schon ganz schon verwirrend.Quote:
Das sind alles nur verschiedene Hersteller. Der Chip ist immer der gleiche. Das einzige was die Karten wirklich unterscheidet sind eigentlich die Lüfter und halt das Design. Leisten tun die aber alle das gleiche sofern sie nicht von Haus aus overclocked sind.