Also, auf G3 bin ich durch'n kumpel geraten und ich fands "damals" noch ziemlich geil, jez im nachhinein wo ich das spiel überlster dreck..Quote:
g3 war im gegensatz zu g1 und g2 ein kompletter fail. ;O
mit community patch zwar spielbar, aber trotzdem nicht grad das gelbe vom ei.
g1, g2 und risen sind wirklich gute rollenspiele.
g3 und g4 einfach nur müll.
naja. schon allein die tausend bugs in dem spiel kotzen total an. ;OQuote:
Also, auf G3 bin ich durch'n kumpel geraten und ich fands "damals" noch ziemlich geil, jez im nachhinein wo ich das spiel überlster dreck..
spiel halt mit mir. ;OQuote:
man man man :/
entweder gehen diese franzosen/spanier von anfang an afk oder feeden einfach wie sau >_<
nacht
das war nur weilich am anfang AUSVERSEHN gefeeded hab und wir 0 chance hatten das zu gewinnen.Quote:
naja. schon allein die tausend bugs in dem spiel kotzen total an. ;O
spiel halt mit mir. ;O
mal abgesehen vom letzten spiel wo sanya und ein anderen spacko sich zum baron gestellt haben und die ganze zeit "ryze/trynda at baron, free kill!!11" geschrieben haben und noxian nur in der base rumgegammelt ist hab ich durchweg geile stats gehabt. :X
weißt du was ich hasse?Quote:
das war nur weilich am anfang AUSVERSEHN gefeeded hab und wir 0 chance hatten das zu gewinnen.
Ich habs ja erst nach meinem reconnect gemacht wo ich'n error hatte und das game ZIEMLICH ab abfucken war .. War nicht nett die aktion aber aus lw und müdigkeit ;OQuote:
weißt du was ich hasse?
wenn leute failen, andere aus dem team aber nicht. und diese "leute" es dann versauen.
der random ez und ich hatte positive stats und es hätte wirklich noch gut klappen können, aber durch solche free feeds bzw. "nicht mitspielen" ist natürlich ein game welches sowieso nicht wirklich gut läuft verloren, das ist klar.
ich mein, ihr macht sowas ja nicht immer, aber es hat mich wirklich SEHR angekotzt.
sowas kann man sich aber auch vorm game überlegen. ist ja nicht so dass ihr da alleine gespielt habt.Quote:
Ich habs ja erst nach meinem reconnect gemacht wo ich'n error hatte und das game ZIEMLICH ab abfucken war .. War nicht nett die aktion aber aus lw und müdigkeit ;O