Counter-Strike Chit-Chat II

11/27/2015 20:16 DostMaster#16096
Quote:
Originally Posted by chriizzl View Post
Hab wenn ich Leuten bei CS:GO zugucke immer das Gefühl die hacken alle.
Ich krieg einfach nur selten mal was hin, ok bin Level 2 aber trotzdem.
Die meisten Spielen ja auch schon seit paar Jahren.. Verstärkt einfach deine Aim/Gamekenntnisse... Braucht alles seine Zeit, vor allem wenn man kein einziges CS davor gespielt hat :)

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
16:14, geiles Game hat mega gebockt :)

Hätten soviele Runden nicht verlieren müssen.
Ja ging beiden Teams so glaub ich :).. dennoch well played!
11/27/2015 20:40 Syned.#16097
Abgesehen von meinem 1 on 4 Clutch habe ich leider gespielt wie garbage, trotzdem GG an Asar und seine Rasselbande. :D
11/27/2015 20:41 Pesix#16098
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also war schon close :/

Aber wie dumm ist der Typ? :D Ich war zwar nicht drin aber wäre zu geil gewesen, wenn er verloren hätte :D
11/27/2015 21:21 AsarTrader#16099
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Abgesehen von meinem 1 on 4 Clutch habe ich leider gespielt wie garbage, trotzdem GG an Asar und seine Rasselbande. :D
gg ^^

und auch gg an mirco + crew

haben wir jetzt eigentlich irgendeinen vorteil als upper bracket dudes für morgen oder ist das dann einfach wieder ein bo1?
11/27/2015 21:34 Mirco'#16100
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
gg ^^

und auch gg an mirco + crew

haben wir jetzt eigentlich irgendeinen vorteil als upper bracket dudes für morgen oder ist das dann einfach wieder ein bo1?
morgen ist wieder bo1. stark gespielt von euch und peinliche leistung von mir :D
11/27/2015 21:42 AsarTrader#16101
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
morgen ist wieder bo1. stark gespielt von euch und peinliche leistung von mir :D
will jetzt sehen wie ihr die ethernl boys umgast :D
11/27/2015 21:46 Syned.#16102
Schlechtester Tag seit langem, ohne Teamplay und dann auch noch vor 1k Viewern bei nooky. Ich denke es ist Zeit zu deinstallieren, lel.
11/27/2015 22:14 GameCodes#16103
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Schlechtester Tag seit langem, ohne Teamplay und dann auch noch vor 1k Viewern bei nooky. Ich denke es ist Zeit zu deinstallieren, lel.
Geht uns gerade genauso, Mirco und co. einfach zu stark und wir können kein Overpass spielen, das kommt davon wenn man zu 95% only DD2 spielt :D
11/27/2015 22:21 Mirco'#16104
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
will jetzt sehen wie ihr die ethernl boys umgast :D
erledigt. :) mal gucken ob wir morgen gg euch besser drauf sind.

@ GameCodes hat trotzdem spaß gemacht :)
11/27/2015 22:39 Syned.#16105
Quote:
Originally Posted by GameCodes View Post
Geht uns gerade genauso, Mirco und co. einfach zu stark und wir können kein Overpass spielen, das kommt davon wenn man zu 95% only DD2 spielt :D
Ach, das heißt wir haben eure Home-Map gespielt? Blöd als Mix-team das kaum D2 spielt. :D

Trotzdem gg an euch, ihr habt das deutlich besser ausgespielt.
11/27/2015 22:41 GameCodes#16106
Ja wir haben vor einer Woche angefangen Smokes und co. auf dem Mappool zu trainieren :D
11/27/2015 22:51 Polytoxic#16107
ungewöhnlich das ich wahrscheinlich gut bhoppen kann bevor ich einigermaßen recoil control hab? :D
11/27/2015 23:47 Synom98(2)#16108
Quote:
Originally Posted by ~Dude~ View Post
ungewöhnlich das ich wahrscheinlich gut bhoppen kann bevor ich einigermaßen recoil control hab? :D
Wenn man bhopen übt dann kann man es logischerweise auch irgendwann,wenn du dazu nie recoil control übst hast du halt eben jenes nicht.Was ist daran jetzt so verwunderlich?
11/27/2015 23:56 'Dennozs#16109
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Bitte fang nocht an zu weinen, ja? Ich meinte nur, dass LEMs zumindest mal was gegen Globals ausrichten können und nicht extrem auf die Fresse kriegen sollten von Globals. Aber wenn man das nich rafft, so wie du oder Prehax, dann habter halt Pech und bleibt bei euer stumpfen Denkweise. Ich geb hier nur meine Meinung ab. Wenn se dir nich passt, haste halt gelitten. Da wird dir dein rumgeheule nichts helfen. Und ich gebe keinen Müll von mir. Ich kenne sehr viele LEMs die gegen Globals was ausrichten können. Und abgesehen davon ist mir bewusst, dass man die Globals alle nochmal unterteilen KÖNNTE. Aber die ganz krassen im MM sind eh zu 99% am haxx0rn, von daher.

Also bitte, nicht weinen Kleiner. :)
Dein whine-flame-kummer Gelaber ging mir schon damals aufn Sack. Nice Namechange etc. aber die Person bleibt nunmal die gleiche. Wurdest damals dick geflamed weil du jeden anpisst. Jetzt schön mit Namechange am Anfang auf lieben dulli gemacht und nun fängt das ganze wieder von vorne an.
just my 2 cents.

Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
ich feier mich gerade so selber.

hab mir dieses steam ding für handy geholt , das eingestellt und vergessen den code aufzuschreiben. bin am arsch :c
Kannst das ganze durch den Support wiederherstellen
11/28/2015 00:03 tykila#16110
was geht bitte mit LG? holy fuck.