Dito. Weihnachten ist wieder sehr gut gefallen dieses Jahr.Quote:
Muss auch nurnoch Heute, dann habe ich nächste Woche Frei. Sind nur paar Tage und halt mit Weihnachten und Wochenende zusammen geht das schon. Bisschen Erholung tut immer gut :)
Das ist in keinster Weise relevant, mach hier nicht auf Hawkk.Quote:
Ich weis imme rnoch nicht wer du bist.
Ja, leider fallen die ganzen Feiertage nächstes Jahr fast alle auf Wochenenden. Weihnachten fällt da auch nicht wirklich günstig. Wird ein hartes Jahr. =/Quote:
Dito. Weihnachten ist wieder sehr gut gefallen dieses Jahr.
Danach muss ich wieder 3 Tage wobei das eh nur rumgammeln ist weil bei den Kunden auch so gut wie jeder frei hat und dann wieder 2 Tage frei.
So wollte ich das auch machen nur die andere Azubine war schneller und bei uns muss mind. ein Auszubildender da sein :D Daher hab ich nur am 24.12 und 31.12 frei.Quote:
Muss nur noch heute, dann erst ab 7.1. oder so wieder :D
Bei uns ists recht gut aufgeteilt, bin aber auch der einzige azubi hier :DQuote:
Ja, leider fallen die ganzen Feiertage nächstes Jahr fast alle auf Wochenenden. Weihnachten fällt da auch nicht wirklich günstig. Wird ein hartes Jahr. =/
So wollte ich das auch machen nur die andere Azubine war schneller und bei uns muss mind. ein Auszubildender da sein :D Daher hab ich nur am 24.12 und 31.12 frei.
Haha, der Chef zieht den kürzeren xDQuote:
Bei uns ists recht gut aufgeteilt, bin aber auch der einzige azubi hier :D
der eine Kolleg hat scho Urlaub, jetzt komm ich anderer Kollege nächste Woche und IT Chef ist glaub jeden tag da :d