[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-.- talon + jedes elo unter 1500 = ultimate ownage
-.- talon + jedes elo unter 1500 = ultimate ownage
Hm ich hab shaco schon ewig nichtmehr gespielt aber wenn man nur beim blue Boxen stellt müsste man doch theoretisch schnell genug sein um den blue ohne smite zu machen und dann enemy red zu holen und den gegner zu killen oder?Quote:
So wie schon immer, Boxen beim red oder blue stacken und ganken. Ich starte gerne Blue und stell noch vor 30 Sekunden ne Defensive Box beim Jungle entrace hin, danach 3 wolves 1 blue und danach counterjunglen/ganken.
ja klar, geht immer. Aber so hast du mehr Sicherheits vor Invades und hast noch Wolves in Time, mit DMG von Top brauchst du beim Blue auch kein smite und kannst den enemy halt dann nachdem/bevor du Red machst bei den Wraiths oder oben beim red campenQuote:
Hm ich hab shaco schon ewig nichtmehr gespielt aber wenn man nur beim blue Boxen stellt müsste man doch theoretisch schnell genug sein um den blue ohne smite zu machen und dann enemy red zu holen und den gegner zu killen oder?
Klarstellung seines derzeitigen Befindens hinsichtlich dem herumgejammere hier im Thread. Jede halbe Stunde Screens von irgendwelchen Spielen und das herumgejammere wie schlecht die Randoms in Solo-Q doch sind, aber wenn er mal etwas schreibt wie oft er verloren hat wird er angeraged.Quote:
Sinn?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Klarstellung seines derzeitigen Befindens hinsichtlich dem herumgejammere hier im Thread. Jede halbe Stunde Screens von irgendwelchen Spielen und das herumgejammere wie schlecht die Randoms in Solo-Q doch sind, aber wenn er mal etwas schreibt wie oft er verloren hat wird er angeraged.