Das Fragen nach Guide etc bitte in den Sammelthread
Gehts grad um Lee? Wenn ja, dann würd ich den Blue direkt an den Midlaner gebenQuote:
Ich fanng bei den Golems an (mit pull, ist einfacher, aber nicht zwingend notwendig)
- Ghosts (hier den großen smiten)
- Wölfe
- (evtl. mitte ganken)
- Blue
Und ab da mach ichs eigentlich nach keiner Route mehr, sondern mache irgendein Camp und gehe auf der nahliegendsten Lane ganken
Ja, geht es. Das hab ich früher gemacht, aber dadurch verlierst du EXP, wenn nicht sogar steigst du dann kein Level auf. Deswegen ist der erste Blue für mich. Jeden weiter kann der AP Carry habenQuote:
Gehts grad um Lee? Wenn ja, dann würd ich den Blue direkt an den Midlaner geben
dann kannste aber statt dem blue auch einfach den red machen, ganken gehen und den blue dann dem midlaner geben. so ists für alle am besten.Quote:
Ja, geht es. Das hab ich früher gemacht, aber dadurch verlierst du EXP, wenn nicht sogar steigst du dann kein Level auf. Deswegen ist der erste Blue für mich. Jeden weiter kann der AP Carry haben
Die Unterhaltung sollte grundsätzlich nur um LoL gehen und spam vermeiden.Quote:
Guten Tag leute,
das ist mein erstes mal hie rin der LoL section.
Ich bin schlecht in der rechtschreibung und grammatik (bzw. beachte sie in foren NICHT)
Ist der CHit-Chat auch so ne Art LoL-OT?
Dies haben wir nämlich auch =)
"Führt mich jemand hie rmal'n bisschen ein :p"?
MFG
Genau das meinte ich :)Quote:
Die Unterhaltung sollte grundsätzlich nur um LoL gehen und spam vermeiden.