[GER/EN] NosTale Chit-Chat

01/30/2015 23:15 Dande.#16081
Wie findet ihr die so? Was denkt ihr ist die so wert lohnt es sich die zu holen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2015 00:28 Paint3r#16082
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wäre jemand interessiert an Community Server Files?
Sprich Files die Open Source sind, jeder bearbeiten kann und somit jeder etwas hinzufügen kann? Natürlich würde z.B. Ich dies dann kontrollieren ob alles richtig abläuft und keiner etwas einfach ohne Grund löscht etc.

Dies würde dann in der Scriptsprache AutoIt stattfinden, sodass viele User hier auch ihren Teil dazu leisten können.

Wenn Interesse dran besteht (einfach Thanks drücken, will keinen Thread mit einer Umfrage starten), dann würde ich mich ran setzen, sodass ich alles soweit bekomme, dass man einfach nur noch Erweiterungen hinzufügen braucht.

Zu beachten ist jedoch, dass ich vermute, dass auf diesen Files max. 5 Leute (wenn überhaupt, je nach Rechenleistung) drauf spielen können bzw. rumlaufen können.
Dies wäre aber ein Anfang für diejenigen die eine leistungstärke Sprache beherschen einfach umschreiben könnten :)
Finde ich eher nicht jetzt so berauschend da man wirklich rein garnichts damit anfangen kann.
Die Leute die eine leistungstarke Sprache beherrschen schreiben bestimmt schon selber dran.
Aber jeder wie er will :)
01/31/2015 02:05 Mr.Tr33#16083
Quote:
Originally Posted by Paint3r View Post
Finde ich eher nicht jetzt so berauschend da man wirklich rein garnichts damit anfangen kann.
Die Leute die eine leistungstarke Sprache beherrschen schreiben bestimmt schon selber dran.
Aber jeder wie er will :)
Es soll Leute dazu bringen etwas mehr für die Community zu machen und da eh jeder zweite einen Server erstellen will, dann hat er hierbei die Gelenheit :)
Und was die Geschwindigkeit angeht ... es gibt zich Projekte die entweder den AutoIt Code in C++ umwandelt, ihn direkt in C++ compiliert oder man hat eine AutoIt lib für C++.
Ich spreche jetzt von AutoItC, AutoItX und da waren sogar noch mehrere die ich mal gesehen habe aber habe es vergessen :P

Andererseits wäre es doch interessant zu sehen was AutoIt so als Server leistet :D
01/31/2015 05:00 qLiim4x#16084
Quote:
Andererseits wäre es doch interessant zu sehen was AutoIt so als Server leistet :D
Hmm, ohne Multithreading vll. 3-4 User unter heftigen Lags? :P
01/31/2015 11:10 Bombasticx3#16085
Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
Wie findet ihr die so? Was denkt ihr ist die so wert lohnt es sich die zu holen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für 400 ja :cool:
01/31/2015 19:30 Mr.Tr33#16086
Quote:
Originally Posted by qLiim4x View Post
Hmm, ohne Multithreading vll. 3-4 User unter heftigen Lags? :P
Das ist ja egal, hauptsache die Leute haben etwas zu tun und lernen dafür eine Sprache :)
Und wenn jemand Lust hat, kann er den Code ja in C++ umschreiben :)
01/31/2015 20:32 _RowLegend_#16087
Quote:
Das ist ja egal, hauptsache die Leute haben etwas zu tun und lernen dafür eine Sprache :)
Und wenn jemand Lust hat, kann er den Code ja in C++ umschreiben :)
Genug interesse vorhanden? :P
01/31/2015 21:55 BladeTiger12#16088
Naja, ich glaube keiner Würde damit anfangen, einen AutoIt Server zu programmieren.
RowLegend sagt ja schon, genug interesse.

Das werden die meisten bei den ersten 5% haben.
Die meisten geben ja dann eh schon bei der Game Cryption auf.
(So viel ich weiß, wurde die ja noch nich releast in AutoIt)

Klar ist es bestimmt mal ganz interessant zu sehen, wie ein AutoIt Server so ist.
Aber sobald es bestimmt Sachen wie Inventar gibt, oder andere kleinere Sachen, wird
AutoIt stressen. Da würde ich wohl schon gar nicht mehr mitmachen.
02/02/2015 22:40 Mr.Tr33#16089
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Das werden die meisten bei den ersten 5% haben.
Die meisten geben ja dann eh schon bei der Game Cryption auf.
(So viel ich weiß, wurde die ja noch nich releast in AutoIt)
Doch, die wurde von Shadow mal nachgebaut, wobei diese fehlerhaft waren.
Er hat sich aber die Zeit genommen und mir sie korrigiert zugeschickt (daher auch der ganze Gedankengan) :P

Ich bin mir auch sicher, dass Shadow nichts gegen ein Release der korrigierten Verschlüsselung / Entschlüsselung hat (werde ihn vorher natürlich fragen, sonst lasse ich mir da was einfallen :P)

Ich lasse diese Idee fürs erste noch so frei im Raum stehen bis ich meine laufenden Projekte zu Ende gebracht habe und werden dann weiter mit den Files arbeiten (habe bereits mal angefangen) und diese soweit fertig machen bis man mit den was anfangen kann :D
02/06/2015 13:16 Crados#16090
Einer in S1 da der mit mir von 95 auf 96 levelt
02/06/2015 19:36 Dande.#16091
Quote:
Originally Posted by Crados View Post
Einer in S1 da der mit mir von 95 auf 96 levelt
Würde mit Lvln muss mir nur noch ne lvl rüssi suchen.
02/06/2015 20:10 Bombasticx3#16092
Quote:
Würde mit Lvln muss mir nur noch ne lvl rüssi suchen.
Ihr ganzen 90+er :rolleyes:
02/06/2015 21:25 Dande.#16093
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ihr ganzen 90+er :rolleyes:
Du lvl 89er :rolleyes:

Ich brauch Öl man richtig viel Öl.. ca 75H Lvln für 93.. keine lust.
02/06/2015 22:16 Bombasticx3#16094
Quote:
Du lvl 89er :rolleyes:

Ich brauch Öl man richtig viel Öl.. ca 75H Lvln für 93.. keine lust.
Ich noch 15 HZ's oder 10 Stunden Rashidtempel :D

Muss ich für A5.2 TQ eig alle andren Quests aus Akt 1,2,3,4 abgeschlossen haben?
02/07/2015 02:14 teilch3n#16095
Nö, sofern du die zwei Questes mit der Ressi meinst