Wie findet ihr die so? Was denkt ihr ist die so wert lohnt es sich die zu holen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde ich eher nicht jetzt so berauschend da man wirklich rein garnichts damit anfangen kann.Quote:
Wäre jemand interessiert an Community Server Files?
Sprich Files die Open Source sind, jeder bearbeiten kann und somit jeder etwas hinzufügen kann? Natürlich würde z.B. Ich dies dann kontrollieren ob alles richtig abläuft und keiner etwas einfach ohne Grund löscht etc.
Dies würde dann in der Scriptsprache AutoIt stattfinden, sodass viele User hier auch ihren Teil dazu leisten können.
Wenn Interesse dran besteht (einfach Thanks drücken, will keinen Thread mit einer Umfrage starten), dann würde ich mich ran setzen, sodass ich alles soweit bekomme, dass man einfach nur noch Erweiterungen hinzufügen braucht.
Zu beachten ist jedoch, dass ich vermute, dass auf diesen Files max. 5 Leute (wenn überhaupt, je nach Rechenleistung) drauf spielen können bzw. rumlaufen können.
Dies wäre aber ein Anfang für diejenigen die eine leistungstärke Sprache beherschen einfach umschreiben könnten :)
Es soll Leute dazu bringen etwas mehr für die Community zu machen und da eh jeder zweite einen Server erstellen will, dann hat er hierbei die Gelenheit :)Quote:
Finde ich eher nicht jetzt so berauschend da man wirklich rein garnichts damit anfangen kann.
Die Leute die eine leistungstarke Sprache beherrschen schreiben bestimmt schon selber dran.
Aber jeder wie er will :)
Für 400 ja :cool:Quote:
Wie findet ihr die so? Was denkt ihr ist die so wert lohnt es sich die zu holen?
Doch, die wurde von Shadow mal nachgebaut, wobei diese fehlerhaft waren.Quote:
Das werden die meisten bei den ersten 5% haben.
Die meisten geben ja dann eh schon bei der Game Cryption auf.
(So viel ich weiß, wurde die ja noch nich releast in AutoIt)