Cloud9 ist ein NA CS:GO Team und PreHax so heiße ich schon seit knapp 2 1/2 Jahren, weis gar nicht mehr genau warum..hab den Namen zusammen mit nem ehemaligem Freund "erfunden"Quote:
Darf ich dich fragen wie du auf deinen Namen gekommen bist ?
Ich weis imme rnoch nicht wer du bist.Quote:
Es gibt auch Menschen wie Cloud9 PreHax den jeder hasst DDDDDD
#bannQuote:
Liegt an seiner Behinderung, anders kann ich es mir nicht erklären.
Heute morgen verpennt und jetzt halbtot in der Arbeit liegen... es geht also :DQuote:
Guten Morgen Sike. Wie ist das werte Wohlbefinden?
Alles fitQuote:
Moin
Mir reichen die 3-4 Stunden aus um den Tag zu meistern. Ich merke allerdings, dass es deutlich anstrengender ist und zeitweise auch mal die toten Punkte kommen, wo ich kurz davor bin einfach einzuschlafen. :(Quote:
Ich brauche meine 6 Stunden, sonst bin ich am nächten Tag eine wandelnde Leiche. :D
Ich denke, du isst zuviel am Abend, oder aber du bist mit irgendetwas unglücklich.Quote:
Mir reichen die 3-4 Stunden aus um den Tag zu meistern. Ich merke allerdings, dass es deutlich anstrengender ist und zeitweise auch mal die toten Punkte kommen, wo ich kurz davor bin einfach einzuschlafen. :(
Kommt aber auch viel darauf an wie oft ich in der Nacht wach werde.
Heilige Mutter Maria! Ich brauch meine 7-8 Stunden.. penne von halb 12 bis halb 8 und das ist auch gut so:DQuote:
Mir reichen die 3-4 Stunden aus um den Tag zu meistern. Ich merke allerdings, dass es deutlich anstrengender ist und zeitweise auch mal die toten Punkte kommen, wo ich kurz davor bin einfach einzuschlafen. :(
Kommt aber auch viel darauf an wie oft ich in der Nacht wach werde.
Ich habe das alles schon durch. :rolleyes:Quote:
Ich denke, du isst zuviel am Abend, oder aber du bist mit irgendetwas unglücklich.
Versuch mal am Abend über etwas was dir im Laufe des Tages passiert ist dankbar zu sein, dann schläfst du besser!
Ich könnte dir viele Ratschläge geben, sag mir nur was du wissen möchtest.