Bei Yi ist es so gewollt denn wenn Yi einen Champion tötet bekommt er wie ich weiß alle seine Skills zurück .Quote:
Die sollen mal alle Bugs endlich fixxen-.-
Yi Q´s die nach Benutzung kein cs abläuft
Xin Zhao der nicht Nasus mit der Ulti weg schlagen kann
Meinst du CD? Du musst die Ulti bei ihm aktiviert haben und wen töten, damit die CD weg ist.Quote:
Die sollen mal alle Bugs endlich fixxen-.-
Yi Q´s die nach Benutzung kein cs abläuft
Xin Zhao der nicht Nasus mit der Ulti weg schlagen kann
Quote:
Meinst du CD? Du musst die Ulti bei ihm aktiviert haben und wen töten, damit die CD weg ist.
Bei Xin: Xin stoßt die zurück, die nicht anvisiert sind. Einfach mal drauf achten, dass kein Zeichen über Nasus ist?
Challenge ist sein Passive, wenn du ihn in den letzten 3 Sekunden angegriffen hast wird aus dem Knockback nichts.Quote:
Active: Xin Zhao unleashes a sweep around him that deals physical damage to all nearby enemies equal to a base amount plus 15% their current health and knocks them back. Xin Zhao gains bonus armor and magic resistance for 6 seconds for each champion hit. If a challenged target is hit by the sweep, it is unaffected by the knockback.
Cost: 100 mana
Radius: 375
Cooldown: 100/90/80 seconds
Base Damage: 125/225/325 (+1.0 per bonus attack damage)
Bonus Armor and Magic Resist: 15/20/25 per champion hit
er redet nicht von der ping makierung sondern von xin direktQuote:
Challenge ist sein Passive, wenn du ihn in den letzten 3 Sekunden angegriffen hast wird aus dem Knockback nichts.
Hat aber nichts mit dem Markieren von nem Champ zu tun über pings o.O
Im Endeffekt werden's vermutlich schon so 5-8Mio sein, aber es ist halt trotzdem noch 'ne komplett andere Dimension als 100k. :/Quote:
uh schon, davon sind aber auch viel weniger spieler für die accs zuständig, die referalls, smurfs etc. in betracht gezogen
davon vielleicht nochmal die hälfte abziehen