Hatt ich auch letztens als es server probleme gab, war firstpick hab kass gebannt, dann poof war ich plötzlich 3rdpick in nem anderen Team aber der champ den ich gebannt hatte war noch der erste ban lolQuote:
Lanes die verlieren sollte man zwar helfen, aber in Soloq ganke ich halt nnach so ner Aktion die Lane einfach garnicht mehr, da helf ich lieber ne andren zu snowballen.Quote:
Ich rege mich schon gar nicht mehr wirklich auf. Ich resigniere mehr... hauptsache nen Counter-Pick abkriegen und den Lane-Loss den Jungler in die Schuhe schieben, weil man beim Gank draufgegangen ist, weil man meinte mit Low-life wieder anzukommen. Shit happens... this is life... dafuq. Ich spiel Tribes Ascend... mal schauen... vllt. kann es etwas.
Na ja. Das war eines dieser Spiele welche du nicht retten konntest. Ein Talon der bei 11 Min mit 9/1 rumläuft, ist einfach fail.Quote:
Lanes die verlieren sollte man zwar helfen, aber in Soloq ganke ich halt nnach so ner Aktion die Lane einfach garnicht mehr, da helf ich lieber ne andren zu snowballen.