Wer zockt mir muaaah xD
Mit der dunklen Seite meine ich eher den Grund, wesshalb dein Acc banned wurde ;O.Quote:
Soll ich etwa jetzt davon reden, dass GamersFirst es nicht verdient hat, und einen BOMBEN-Job geliefert hat, und mit den Scripts sie alles verloren haben, obwohl sie ja so gut und nett waren ...?
Ach komm... sie hatten genug Möglichkeiten um die Community anzuregen und auf jeden Fall viel mehr für das Game zu tun...
Geld haben die genug durch WarRock eingenommen... wer jetzt denkt "Ah, der hat keine Ahnung... die müssen ja die Server und die ganzen Arbeiter Zahlen, Pipapo"... klar ist mir das bewusst, dennoch haben sie Unmengen an Geld verdient, und einfach zu wenig der Community beigetragen...
Der ganze Script-Müll, war geplant, um GamersFirst etc. die Augen auf zu machen... denn diese "Scripts" gab es bereits gegen Ende Chapter 1...
Zwar wurde es nicht so published, wie man es wollte... und definitiv in falschen Händen, aber es war nötig.
Also? Wo ist da bitte die dunkle Seite?
:C Doch ich hab Q_Q geschrieben, und sie sagten nur "flamen hilft nicht"Quote:
Das ist aber immer so. Wenn du jemand killst bist du ein: "Hurensohn, Lagger, nN, gpser, hacker, opfa". Wenn du keinen killst bist du ein: "Noob, n4p, lowlvl, usw."
Kannst eigentlich nichts richtig machen.
...dann warten sie 1 Runde und schreiben "Ohbfa", wenn du sie killst. Wenn du sie nicht killst, schreiben sie "Hacker down", "ohwnNet", "pohwnNet"Quote:
:C Doch ich hab Q_Q geschrieben, und sie sagten nur "flamen hilft nicht"
Quote:
ach fühlst du dich cool wenn du opk benutzt und noch mehr Spieler aus dem Spiel verjagst?
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓ thissss ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓Quote:
ach fühlst du dich cool wenn du opk benutzt und noch mehr Spieler aus dem Spiel verjagst?
Quote:
Lesen bildet...
Er schreibt NICHT das er OPK gehackt hat sondern ein Spieler aus dem Gegnerischen Team!
Naja NoCmnt ^^Quote:
666SATAN666
Ich hätte ja von der rechten Szene so oder so nicht erwartet dass sie die gebildetsten sind, jedoch sollte man doch noch aus einem Text den Sinn heraus lesen.