League of Legends Chit-Chat II

10/24/2011 10:45 The Zorkas#16081
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
gestern "Ranked" Amumu Wiederbeleben und Sammeln genommen dann in dem ladebildschirm rausgegangen die Soraka hat das spiel verlassen nach 10-15min und dann sollen die spieler besser sein, irgendwie nicht ( 1400 elo )
ich spiel atm auf 1450+ elo und in meinen gesamten ~600 ranked games die ich schon gespielt hab ist sowas vielleicht 2 mal vorgekommen.
man sollte nicht immer gleich vom schlimmsten beispiel ausgehen um eine regel zu bestätigen/entkräften. :X
10/24/2011 10:50 Mycurse1#16082
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich spiel atm auf 1450+ elo und in meinen gesamten ~600 ranked games die ich schon gespielt hab ist sowas vielleicht 2 mal vorgekommen.
man sollte nicht immer gleich vom schlimmsten beispiel ausgehen um eine regel zu bestätigen/entkräften. :X
lol du hast doch doch überhaupt keine Ahnung und nur Glück ey in Wahrheit ist bis 2 k die schlimmste elo hell und jedes game ist 3v5 und nur die guten Spieler von epvp kommen in die teams mit leavern man
alles voll ungerecht und unverdient ey :<
10/24/2011 11:25 Moarphtastic#16083
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- wer das gestern gepostet hat ist ein Gott für mich, da ist Golden Sun Musik bei *-*

Blabla, ich suck im Jungle mit Lee Tips ?
10/24/2011 11:36 Wergez#16084
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

N/C Wie kann man gewinnen.
10/24/2011 11:37 Janji#16085
Mit Lee ist es ziemlich leicht zu junglen. Woran scheiterst du?
10/24/2011 11:40 Mycurse1#16086
Das mag sein,ich hatte aber auch ziemlich lang das Problem einfach durch den jungle zu kommen aber bei 60 % der ganks zu versagen
Stats waren zwar auch immer gut aber ich fühlte mich halt nicht grad extrem usefull

Inzwischen gehts,und ich hab eigentlich kaum was verändert - denke man muss einfach mal ein paar Leuten zusehen die es können und etwas trainieren
10/24/2011 11:57 Akiyama Mio#16087
Was haltet ihr eigentlich von

Bot: TF+Janna
Mid: Zilean

---- ??? :D
10/24/2011 11:59 -globe-#16088
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post

N/C Wie kann man gewinnen.
Ich kenn das. Mitlerweile ne 7er Losestreak im Ranked weil entweder jemand vor dem letzten Clash leavt, irgendwelche champs feedet (Lee Sin tripplekill minute 4) oder was auch immer. Dabei weiß cih nicht was ich amchen soll. Sobald ich gefeedet bin lasse ich auch kills für die anderen, setze wards (nicht nur meine lane) etc. aber trotzdem schafft es niemand sein kleines gehirn einzuschalten.
10/24/2011 12:05 Moarphtastic#16089
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Mit Lee ist es ziemlich leicht zu junglen. Woran scheiterst du?

Ich starte Cloth-Armor+5 Pots
-> Ghosts (Großer -> Smite)
-> Wölfe
-> die Doppel Golems (einer Smite wenn ich den 2ten Effekt von "w" ausgelöst hab um den Heal von Smite zu bekommen)
-> ab da dackel ich random rum bis ich genug hab für Madres Razor
-> Blue -> Gank

Naja ich hatte am Ende auch nicht die miesen Stats ..

Edit: Beste waren Garen+Jarvan4(Lvl 30 329 Wins oder so ?) "Me no Solotop me is DD !!!", ratet in welchem Land er lebt :>
10/24/2011 12:09 Mycurse1#16090
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post

Edit: Beste waren Garen+Jarvan4(Lvl 30 329 Wins oder so ?) "Me no Solotop me is DD !!!", ratet in welchem Land er lebt :>
a)Deutschland
b)Russland
10/24/2011 12:10 °°Since°°#16091
Wieder Soraka DC. Nice Ranked every Day.
10/24/2011 12:10 The Zorkas#16092
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Was haltet ihr eigentlich von

Bot: TF+Janna
Mid: Zilean

---- ??? :D
tf als ad carry und dann auch noch ohne heal is nich grad das tollste. :X
(versteh mich nicht falsch, ad tf ist durchaus spielbar nur halt nicht so)
du hast halt als tf nur dann eine halbwegs gute chance an farm zu kommen wenn du etwas sustain hast. also ist janna schonmal keine option.

zil kann super mitte dominieren, fällt im lategame aber stark ab. wenn man sowas wie akali, vayne oder irelia im team hat isser zwar immernoch super weil man die dann halt 2 mal töten muss, aber der gesamtnutzen ist halt relativ gering im späteren verlauf.
trotzdem nen super ap carry. ;O
10/24/2011 12:12 Moarphtastic#16093
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
a)Deutschland
^ this.

Die Morgana war Franzose ..
10/24/2011 12:39 Janji#16094
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Ich starte Cloth-Armor+5 Pots
-> Ghosts (Großer -> Smite)
-> Wölfe
-> die Doppel Golems (einer Smite wenn ich den 2ten Effekt von "w" ausgelöst hab um den Heal von Smite zu bekommen)
-> ab da dackel ich random rum bis ich genug hab für Madres Razor
-> Blue -> Gank
Ich fanng bei den Golems an (mit pull, ist einfacher, aber nicht zwingend notwendig)
- Ghosts (hier den großen smiten)
- Wölfe
- (evtl. mitte ganken)
- Blue

Und ab da mach ichs eigentlich nach keiner Route mehr, sondern mache irgendein Camp und gehe auf der nahliegendsten Lane ganken
10/24/2011 12:46 _phil#16095
Für alle die, wie ich, die LoL PBE zip-Datei suchen!