Quote:
Originally Posted by Alkoho
Moin, einer ne idee wie man schnellst möglich auf level 30 kommt hab nen 85er zur verfügung
|
während des Farmens. Die HQ zu machen, lohnt sich in meinen Augen nicht.
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬
Hauptquest machen?
|
Welches Level bist du? Möchtest du es wegen der EXP machen? Ich würde die HQ nur machen, wenn du neu mit Nostale angefangen hast. Falls du bereits einen Chara hast, mit dem du farmen kannst, würde ich den neuen Chara während des Farmens lvln.
Ich sehe sonst keine Gründe, die HQ zu machen. Am Ende erhälst du nichts wichtiges, was du später benötigst. ---> Zeitverschwendung.
Ich habe damals die HQ bis TS 73 gemacht, um es durchsuchten zu können. Bei Events war es sehr effektiv aufgrund der Items wie Kuchen, Siegel usw.
Naja, mittlerweile ist es ja so, dass man in einem IC schon 2kk - 3kk hinbekommt, wenn man den +80er zu dritt macht. Darum farmt man nicht mehr bewusst, sondern nur nebenbei, wenn man lvlt (Ostpfad, Westpfad, Katols).
Als AKt5.2 rausgekommen ist, habe ich die HQ dann komplett abgeschlossen, weil ich neugierig war.
Ich empfehle, die Nebenquests von Akt5.1 zu machen. Bei einer Quest (bei Kamil ?) konnte man eine Ressi (2x 10%) bekommen, welches man für 10kk - 15kk verkaufen konnte.
Alle Goldangaben stammen von der Zeit, als ich noch aktiv auf Server 3 gespielt habe. Das ist nun fast ein ganzes Jahr her.